Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

Candy Auslosung...

...


So i machs mal kurz uns schmerzlos.. I hab per Random ausgelost, da i nicht wirklich 138 Zettelchen schnippseln wollte ;) .. Hätte i auch gar keine Zeit dazu im Moment :) ..

Hab dann natürlich vor lauter *Aufregung*, weil i das das 1 Mal gemacht hab vergessen *Screenshots* zu machen i *Trottelchen*, hüstel..

Sooo, nun aber hier die Platzierungen:

1 Platz
Wunderwerk hat gesagt…
Hallo Ela, sehr liebenswerter und schön gestalteter Blog den Du da hast, gefällt mir sehr gut. Drum hüpf ich jetzt in Deinen Lostopf und drück mir die Daumen.
LG Christa



2 Platz

anti hat gesagt…
danke für die erinnerung meine liebe!
so ich hab dich mal verlinkt bzw den post verfasst....ich bin dabei;)

vlg nina*drück dich*



3 Platz

Sandra hat gesagt…
Huhu!
Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf...
Happy Blog-Birthday und nen schönen Urlaub!
LG von Deiner Tortenbäckerin ;-)



Neue Leserin

Hallöchen ,
herzlichen Glückwunsch zum 1 . Blog - Geburtstag .
Ich bin gerade , durch Zufall über deinen wunderschönen Blog gestolpert , hab auch schon etwas gestöbert und was ich bis jetzt gesehen habe , gefällt mir sehr gut .
Mach weiter so , ich werde des Öfteren mal , jetzt - als regelm . Leserin , hier vorbeischauen *g*

Hoffe , das ich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen darf ... *g*
Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog natürlich auch .

GGLG
Gabi


Sooooo und nun zu den Preisen..
I hab mir gedacht, dass sich die Gewinner, egal, ob 1, oder 3 Platz, oder neuer Leserplatz unter folgenden Dingen etwas aussuchen darf..

Zur Auswahl stehen:

- Ein *Ordnungshüter* nach dem Freebook von Claudia
- Ein *Rundum-schön* Täschlein (bitte Größe angeben) von Beate
- Ein Riesenknudie aus der Stickdatei Riesenknudies von Antonie
   
Ihr 4 Lieben sucht euch bitte unter den 3 oben beschriebenen Sachen *Etwas* aus und gebt mir bitte per Email an: littledots@unitybox.de eure Farbwünsche, usw. an, damit i weiß, was i Euch *zaubern* kann..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen und meldet Euch :) ..
Allen anderen nicht traurig sein, wenn der ganze Stress (positiv) vorbei ist, dann mach i sicherlich wieder eine Verlosung ;) .. Versprochen..

I herz euch, eure Ela

P.s.: Vielen lieben Dank auch noch an ALLE, die gestern an mich gedacht haben und mir hier im Blog, per Sms, per Mail, per Telefon zu meinem Geburtstag gratuliert haben..


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich freue mich riesig. Ich kanns gar nicht glauben ;o). Also wenn ich die freie Wahl habe, dann hätte ich gerne den Ordnungshüter, den kann ich in meinem Taschenchaos sehr gut gebrauchen. Jipppiiiieee....
    GLG Christa

    AntwortenLöschen
  2. wuuhuuu <3 ist das toll!!!!!!!ich freu mich riesig...das ist ein wunderbarer start in das wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen wundervollen Restabend!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ... bin gerade mit dem Zug ( 10.07.2011 um 22 .15 Uhr ) aus Bayern zurückgekommen und hab voller Freude gelesen , das ich gewonnen habe ;o)
    Das ist ja klasse ;o)
    . Herzlichsten Dank , eine mal hab ich schon verschickt ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. *FREU* Habs doch völlig vergessen, dass ich bei Deiner Verlosung dabei war...
    Alsooooo....mir gefällt glaube auch der Ordnungshüter am besten.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen