Seiten

Freitag, 24. Juni 2011

Rudi...

... der super coole Kindergartenrucksack von Julia ..

Das Ebook hatte i scho seit der *Herausgabe* in meinem Nähkämmerlein und nun mein *Prototyp* dazu..
Ein Auftrag von Yvonne für Emma :) ..





Und einer für Lea-Malin für August wird sicherlich folgen..
Vielen lieben Dank liebe Julia für dieses super tolle Ebook..


Dann waren wir noch bei Lea-Malins Spielkumpel Junis auf seinen 2 Geburtstag eingeladen.. Für ihn hab i eine Malkladde genäht.. 2 Malbücher dazu und alles war perfekt.. Junis hat sich sichtlich gefreut..







Sooooo das wars dann auch erst einmal wieder von meiner Seite.. 
Für Claudine hab i auch scho den *Taschenorganizer* fertig genäht.. Den zeig i jedoch erst später.. Sie fertigt mir dafür und für einen *RocküberHose* ja meinen Brautschmuck an.. Haacchhh, i bin ja scho so gepannt, das glaubt ihr gar nicht..

Dann werden für uns auch grade die Gastgeschenke von der lieben Moni gefertigt..
Wunderschön schauen sie aus und wir sind scho soooo gespannt sie endlich in den Händen zu halten..

Ihr seht es geht hoch her in den letzten Wochen bis zur Hochzeit..

Und Endspurt ist auch bald beim Candy..
Da hab i scho einige Ideen, was es geben wird :) ..

Herz Euch, die Ela

Kommentare:

  1. ....meine Güte...wie klasse der Rucksack aussieht...bis ins kleinste Detail;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja putzig aus...

    Toll genäht, schöne Stoffe...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Puh, der ist ja wohl mal genial!!!! Den hast du super, spitzenmäßig, klasse, toll, megageil und wunderschön hinbekommen.
    100 Prozent mein Geschmack
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack sieht echt super aus! Würde ich sofort klauen ;-) Aber ich bin da glaube ich schon zu groß für :D

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    hier kommt die persönliche Einladung für einen ausgiebigen Besuch in der Stadtvilla, aber diesen weltklasse Rucksack bringe doch bitte mit ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    der Rucksack ist der Knaller.
    Super-superschön.

    Einen schönen Sonntag wüsncht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die sieht ja toll aus!!!

    Ich brauch eh noch ein Geschenk, mal schaun vielleicht hol ich mir das Ebook auch ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela, da hast du wirklich einen ganz süßen Rucksack gezaubert.Gefählt mir echt gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    erstmal ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir im Blog... es ist auch wirklich immer doof, dass es so viel Ärger überall gibt. Umso mehr freut es mich natürlich, dass es auch soooo viele liebe Menschen auf dieser Welt gibt!
    Danke!!
    Und nun natürlich auch nochmal gaaaaanz lieben Dank für den Hinweis zu Deinen Rudis.... Die sind ja suuuuuper geworden!!!!
    Ganz toll und ich freue mich, die mit in meine Flickr-Galerie zu nehmen... ich muss sie DRINGEND mal wieder überarbeiten *schäm*...
    Also, Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Der ist superschön geworden! Nähe auch gerade einen Rudi. Bin gespannt, wie er fertig aussieht. Der von dir ist auf jeden Fall toll! LG, Bine

    AntwortenLöschen