Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

HILFE!!!!! Wer kennt diesen Mann???

Mir ist schlecht...
Schlecht vor Wut, Traurigkeit, da kommen einem echt die Tränen...
Hab i grade bei meiner Blogrunde gelesen und finde es sowas von furchtbar..


Schaut bitte HIER vorbei....
Vielleicht kennt Jemand diesen Mann...
Man kann es NIE wissen...
Auf jeden Fall sollte man solchen Kerlen das *Handwerk* legen..

Bitte postet es in euren Blogs, ihr wisst doch was unsere Blogs bewirken könne..
Wir sind doch (fast) alle Mütter..
Danke, eure Ela

Kommentare:

  1. Es ist furchtbar, es ist schrecklich, es ist unfassbar, es treibt mir die Tränden in die Augen - ich bin in Gedanken bei dem kleinen Mädchen und ich hoffe soooo innig, das es ein lebenswertes Leben bekommt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, ich hab es letztens in Aktenzeichen XY gesehen und war mehr als geschockt. Ich hoffe sie finden dieses Dreckschwein. Das Foto ist zwar nicht so toll, aber die Hinweise aus dem Bad schon. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ... ich hatte diese Fahndung schon bei Aktenzeichen XY gesehen .
    Ich weiß auch nicht , wie es finde ... in mir entsteht , bei solch einer grausigen Tat , Hass , Wut , Empörung , u.v.m. . Ich kann es nicht beschreiben , immer wieder schiessen mir die Tränen in die Augen und ich bekomme eine Gänsehaut ... bin total geschockt . Was muß dieser Kerl für ein Tier sein , der so etwas unfassbares macht ... .
    Hoffentlich erwischt man diesen Mistkerl schnell und hoffentlich bekommt er eine harte , gerechte Strafe , obwohl , es gibt für so eine üble tat keine gerechte Strafe .
    Ich muß immer an das Mädchen denken , hoffe , das es alles irgendwie , irgendwann alles gut verarbeiten kann und ein lebenswertes Leben haben wird .
    Es ist einfach unfassbar ...

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen