Seiten

Dienstag, 24. Mai 2011

Windelig-die Windeltasche für unterwegs...

... durfte i für die herzallerliebste Pattililly zur Probe nähen..

Ein idealer Begleiter für unterwegs-

Die Tasche ist dafür geeignet Feuchttücher und 3 - 5 Windeln und vielleicht noch um 1 Body unterzubringen. Der *Stauraum* der aufgesetzten Innentasche kann super für kleine Tuben mit
Creme genutzt werden.

Es hat mich sehr gefreut diese *Windeltasche* zur Probe zu nähen und es werden bestimmt noch Einige folgen.. Hatte ja auch eigentlich vor gleich noch welche am Wochenende zu nähen, aber mir haben leider Frau *Brech* und Herr *Durchfall* einen Strich durch die Rechnung gemacht und i lag Samstag und Sonntag ein wenig *flach*.. Deshalb folgen jetzt nur die Bilderchen von 1 Windeltasche.. 




Der *Verschlußriegel* hat so viel *Speilraum*, dass man wirklich einiges unterbringen kann..

Das Ebook ist super beschrieben und wirklich auch für Anfänger geeignet..
Diese Ausführung hier ist für meine neue Tasche, die wohl hoffentlich auch die nächsten Tage fertig werden wird..

Bekommen könnt ihr das Ebook dann später hier ..

Windelig - die Windeltasche für Unterwegs!


Liebste Patti, Dir wünsche i mit Deinem 1 Ebook alles Liebe und viel Erfolg..



Euch noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße, die Ela

Kommentare:

  1. Absolut Klasse sind die geworden! Tolle Stoffe und super umgesetzt!
    Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe ela,

    vielen vielen dank für deine mitarbeit. deine version sieht auch total süß aus.

    herzallerliebste grüße patti

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja das hat so ein i-Tüpfelchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - habe deinen Blog gerade entdeckt. Jetzt sehe ich gerade die zweite Version der Tasche und muss sagen, mir gefällt deine Stoffwahl besonders gut.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ist die Zucker, die hätte ich auch gerne gehabt als meine Großen noch ganz klein gewesen sind!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    herzlichen Dank für deine oberlieben Genesungswünsche, sie helfen bestimmt!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach mein liebchen,
    du bist halt ne zauberin...ich beWUNDERe einfach euch taschen und täschchenkünstlerinnen! das schaff ich niiiiie vorher muss ich mir nen sack nerven kaufen *ggg*
    i laf u
    sista silke :-)

    AntwortenLöschen