Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2011

Mit 2 ...

  • kann man alle Türen ohne Hocker öffnen
  • schläft man schon im großen Bett
  • zieht man sich jeden Morgen nach dem Aufstehen als erstes die Socken alleine an
  • steht man auch gerne mal erst um 10h auf und lässt alle schön ausschlafen
  • putzt man seine Zähne jedes Mal wenn man ins Bad kommt
  • beißt man Papa statt Guten-Morgen-Kuss gerne in die Nase
  • sagt man am liebsten "Maaaaaamaaaaaaaa" und das ohne Pause und in allen Tonlage
  • ist man stinksauer, wenn man noch nicht im KiGa bleiben, 
  • aber freut sich, wenn man ab August dann endlich gehen darf
  • dreht man kurz nach dem Abendessen nochmal richtig auf
  • zieht man sich selbst aus 
  • möchte man am liebsten jeden Tag baden gehen (aber ohne Haare waschen)
  • will man unbedingt auch aus richtigen Bechern trinken
  • nimmt man Sand gerne im Eimer mit ins Wohnzimmer
  • geht man gerne in Mamas Schuhen
  • stellt man ständig den Stuhl an die Küchenzeile um zu helfen
  • versteht man viel mehr als manch anderer denkt
  • lässt man sich die Schuhe und Jacke nur noch von selbst Auserwählten anziehen
  • ist die Geburtstagstorte von Tante Sandra immer noch wichtiger als die wunderschönen Geburtstagspäckchen
                       


Happy Birthday*Pupsmaus*
Wir lieben Dich bis zum Mond und zurück!
Papa und Mama

Kommentare:

  1. ich hoffe ihr hattet einen zauberhaften geburtstag....drück die grosse maus mal....
    und bei der torte kann ja nix schief gegangen sein!

    ich drück dich meine liebe

    AntwortenLöschen
  2. ....oh erst 2...welch Glück für Dich ♥ und ich wünsche der Maus alles Liebe der Welt....das ihre Seele immer das Lachen erhellt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Alles gute zum Geburtstag!
    Meine wird im Oktober auch 2.

    LG Vio

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute. Einige Dinge können wir ja auch mit 3 Jahren noch unterschreiben.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deiner Maus alles gute zu ihrem Geburtstag.Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

    LG
    Anke

    P.S.Leider konnte ich deinen Kommentar nicht veröffentlichen.Das Programm sagte immer kein Kommentar vorhanden:-(schade.Hast aber ganz lieb geschrieben:-)

    AntwortenLöschen