Seiten

Montag, 30. Mai 2011

1. BlogGEBURI ...

hatte i ja am 22.04.2011...

Und heute nun starte i wie versprochen meine Verlosung dazu..


I hab mir überlegt, dass es 3. Preise geben wird.. Was es genau geben wird, das überleg i mir dann noch..
Natürlich auf jeden Fall Genähtes und Gesticktes.. Das ist scho mal klar..


....nie im Leben hätte i vor 1 Jahr gedacht das i soooo liebevoll in der Bloggerwelt aufgenommen werde und soooo viel liebe Leser(innen) sich für meine Seite interessieren würden..

I hab mich gefragt, was aus meinem Blog werden wird..
Aber es ging irgendwie alles von selbst: 
- die ersten Kommentare, 
- die ersten Leser (innen), 
       und die ersten Blogger-Treffen..

Sooooooo viele wundervolle Blogs, wo man sich Inspirationen, Ideen, Anregungen, usw. was das Nähen und alle anderen *Begleiterscheinungen* betrifft holen kann.. Und auch die Freundschaften, die sich darauß ergeben haben..

Jeden einzelnen aufzählen, der mir soooo am  aber wenn i unter anderem Dani und Nina (die meine ersten beiden Leserinnen waren und durch die i überhaupt sooo zum Bloggen gekommen bin.. Knuuuttschhhaaa ihr Lieben).. Dann natürlich Andrea, Sabine, Nette, Patti, Lilli, Annelie, Urselchen, Antonie,
 AnjaKatharina&SoneaBettina, Anke und meine ♥SISTA SILKE  (knuutttsscchhhh Dich bis zum Himmel und wieder zurück) ... hier erwähne, dann nicht ohne Grund! Natürlich müsste i eigentlich alle 162 Leser(innen) hier aufführen, aber das würde wie gesagt den Rahmen sprengen..

Ich hab Euch ALLE in mein geschlossen und deshalb gibt es auch dieses BlogGEBURICandy!

Nur für Euch!!!

162 Leser(innen) lesen zur Zeit diesen Blog regelmäßig ... Ihr seid einfach SUPER!

Und dafür möcht i Euch heute, an meinem 1. BlogBirthday, DANKE sagen...


Die Regeln sind eigentlich wie immer :) :

Mitmachen kann Jeder mit, oder ohne Blog, dazu bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, oder die ohne Blog bitte eine Mail an mich.. Die *anonymen* nehme i NUR mit Namen an :) ..

Blogerinnen aus der Heimat meiner besseren Hälfte (hier auch Ösiland-Österreich genannt), der Schweiz (winke, winke liebe Claudine-Silvermoon), aus den Niederlanden, usw. sind auch ganz herzlich eingeladen mitzumachen..

Das Verlinken dieses Candys und als Leser(in) eintragen wäre natürlich wundervoll.. Es muss jedoch nicht sein.. Diejenigen, die das Candy verlinken und die sich als Leser(in) eintragen, die dürfen dann bitte einen 2 Kommentar hinterlassen und hüpfen dann ein 2 Mal in den Lospott..

EDIT: 
Hab gestern bei Panilin in ihrem Blog Candy gesehen, dass sie Extralose für ihre neuen Leser(innen) zieht und die Idee hat mich fast die ganze Nacht *beschäftigt*.. Also werd i dies nun tun.. I werd mir aufschreiben, wer also seit gestern neu dabei ist und dann wird unter diesen auch nochmal ein Los gezogen.. Also werde i insgesamt 4 Lose ziehen :) ..

Die Verlosung endet am Freitag, den 01.07.2011 um 24:00 Uhr!
Am Montag, den 04.07.2011 geb i dann die Gewinner bekannt..
Ich freu mich auf eine rege Teilnahme und wünsch Euch
bis dahin viel Glück..

Herzallerliebste Grüße,
eure Ela


DANKE, dass Ihr vorbei schaut!

P.s.: Das Candy dauert soooo lange, da wir unter anderem in der Zwischenzeit in Urlaub gehen und i noch einiges wegen der Hochzeit am organisieren bin.. 

 

Kommentare:

  1. Nadann gratuliere ICh mal ganz herzlich und möchte NATÜRLICH mitmachen...
    Bin gespannt, was Du Dir einfallen läßt....
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. hi! und schwupp bin ich doch schnell im töpfchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. hihi! und nun biste auch in meiner sidebar.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. hömma, erstma ♥♥♥liche glückwünsche zu deinem bloggeburtstag! an verlosungen nehme ich eigentlich schon eine geraume weile nicht mehr teil, aber du hast sooo ein süßes bildchen, das setz ich gern auf mein blog :o)), zumal ich ja ohnehin schon eine uuuuraltleserin bei dir bin *noch mehr grins* mach weiter so, nä!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Da die Verlosung an meinem Geburtstag endet, sehe ich das als Zeichen und hüpfe in den Lostopf :D
    Ich schaue hier gerne vorbei, bin dabei aber immer ganz leise und zurückhaltend ;-)
    Mach' weiter so!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hü, hüpf hinein in das Lostöpfchen mit mir. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Blog und zu deiner tollen Verlosung.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Und ein zweites Mal Anlauf nehme und dein Bildchen in meiner Sidebar verlinken geh.

    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela, alles Gute noch nachträglich zum ersten Bloggeburtstag. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Hüpf auch mal ins Töpfli und bin gespannt!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela.... ich möchte dir auch zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren... ich mag deinen Blog sooooo sehr und du bist so eine liebe...

    Ich hoffe auf viele weitere JAHRE...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Verlinkt bist du nun auch - das ist doch EHRENSACHE!!!!

    Fühl dich gedrückt, LG.

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, Glückwunsch. Leser bin ich schon lange, und nun hüof ich ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu allen Ereignissen und einen schönen Urlaub.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. So, verlinkt ist jetzt auch. Viel Spaß auch bei den Hochzeitsvorbereitungen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebste Ela,

    Du bist ja ein mega Schatz *freu*

    Danke für die liebe Erwähnung und herzlichste Glückwünsche zum 1 Jährigen!!!!

    Los, auf ins nächste tolle und spannende Bloggerjahr!!!!

    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation und gerne hüpfe ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Sehr schöne Seite - finde derzeit Innerstädte schönes in der bloggerwelt durch verlosungs-Links. Supi

    .. Uuuund hüpf :)

    Lg Stefanie - farbnaht

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und so toll aufgenommen wurdest! Ich schau auch immer wieder gern bei dir vorbei.

    Viele Grüße und auf ein weiteres spannendes Blog-jahr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich freu mich sooo sehr, dass wir uns über den Blog kennengelernt haben und hoffe, dass wir es ganz bald mal wieder schaffen uns persönlich zu sehen!
    Fühlt Euch ganz feste gedrückt!

    Katharina

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  20. Ui, was für ein schöner Blog, ich bin hin und weg :o) Und so ganz nebenbei darf ich noch in ein Töpfchen springen....
    Lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Da gratuliere ich aber ganz herzlich und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  22. ...und hier bist Du auch an der Seite verlinkt:
    http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.com/
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe gern als neuer Leser Platz genommen und dir ausserdem eine kuschelige Ecke in meiner Sidebar reserviert...
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  24. zum 1-jährigen blogburzeltag alles gute. ich werd mal bei dir stöbern gehen, dein blogdesign finde ich total niedlich.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.. auf das noch viele folgen werden.. :-)

    Nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  26. .. und verlinkt hab ich Dich auch..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  27. Oh ein Blog Geburtstag, da sage ich natürlich gerne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))
    und werde natürlich auch den Candy auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin dabei ! Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Bloggerleben.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Na da spring ich doch glatt mit in den Topf :)
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  30. Und verlinkt hab ich es auch ;)
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Davon bin ich noch weit entfernt, bin noch neu in der Näh- und Bloggerwelt, fühle mich aber schon sehr wohl. :D

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  32. Alles gute zum Blog-Burzeltag! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf und werde mich mal gleich als Leser bei dir eintragen. So ein bunter, lustiger Blog verdient mehrere Besuche ;-)
    Schönen Urlaub! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  33. HUHU,
    meine Güte, dann hast Du ja den nächsten Monat allen Grund zu feiern und zu feten, und zu urlauben und zu tun :)
    Ich hüpf mal fix zu den anderen ins Töpchen :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. ...und verlinkt hab ich auch...ist doch klar! :o)

    AntwortenLöschen
  35. Sodele.. und der 2. Kommentar für die Verlinkung auf meinem Blog :)
    Und schwups und drin :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  36. Huhu ,
    ich bin duch Zufall durch SABINE auf Deinen Blog gestoßen ,ich gratuliere Dir zu sooo vielen Lesern und zum 1 Blog Geburtstag !!
    Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen
    GLG Bea
    P.S Wenn Du die Lose ziehst bin ich im Urlaub Lach ....

    AntwortenLöschen
  37. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Verlinkt hab ich dich auch.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Ich bin neu bei dir und freu mich deinen schönen Blog gefunden zu haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich hüpf auch noch schnell rein.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  42. Was für einen tollen Blog du hast! Hab mich gleich als Leserin eingetragen ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Hüpf dann mal in deinen Lostopf

    Liebe Grüße, Nadine (Fusselline)

    AntwortenLöschen
  43. Sop und verlinkt biste auch ;-)

    www.fussellines-blog.blogspot.com

    LG Nadine (Fusselline)

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Bin auf Umwegen zu deinem Blog gelangt und gratuliere dir erstmal herzlich! Du hast dir einen tollen Blog augebaut in dieser kurzen Zeit, meinen Respekt!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  46. ...und natürlich trage ich mich gleich als Leserin ein. Bin gespannt auf deine nächsten Projekte :-)
    Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  47. Huhu!
    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf...
    Happy Blog-Birthday und nen schönen Urlaub!
    LG von Deiner Tortenbäckerin ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und Deinen Lesern;)
    Verlinken tue ich Dich auch;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  49. Dann trag ich mich mal als neuen Leser ein und hüpf auch ins Töpfchen rein...

    LG TSeffi

    AntwortenLöschen
  50. Wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute! Wahnsinn, wie viele Posts Du in der Zeit veröffentlicht hast!
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch...und dann hüpfe ich gleich mal in dein Lostöpfchen...

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!
    Ich hüpfe doch gleich mal rein und verlkinke auf mein Blögchen!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    ich bin eine *neue* Leserin und fühl mich hier schon wohl ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  54. verlinkt habe ich dich auch deshalb hüpf ich gern noch ein zweites mal in das Lostöpfchen

    lg ela

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ich lese dann auch mal mit.
    Deine Sachen sind wirklich sehr schön und so hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Danke Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Und hierhin habe ich dich verlinkt!
    Grüße Sandra
    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/p/verlosungen-und-candys.html

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe Dich gerade zufällig gefunden und mag Deinen Blog jetzt schon. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ela,
    jetzt dachte ich du wärst schon viel länger bei Blogger dabei.
    Dann wünsche ich dir hiermit zu deinem ersten Bloggeburtstag ,alles liebe und freu mich noch ganz oft von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  59. Einen Link hab ich auch gleich noch gemacht.
    LG
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde auch gerne mitmachen und gewinnen bei deinem Bloggeburtstag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    da gratulier ich doch recht herzlich und hüpfe gleich mal in den Lostopf

    LG
    nina

    AntwortenLöschen
  62. Und gleich noch ein zweites Mal *g*

    Hier die Verlinkung: http://ninaskreativecke.blogspot.com/2011/06/bloggeburtstag-bei-little-dots.html

    AntwortenLöschen
  63. Und schwupp, noch eine mehr im Topf

    LIEBE GRUESSE,
    GABI

    AntwortenLöschen
  64. Und ich hab Dich natürlich auch verlinkt :-)

    Lg und schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  65. Juhu, Verlosung :-)
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Da hüpf ich glatt mit rein :-)
    Und wünsch dir noch alles gute für die folgende aufregende Zeit - so ne Hochzeit und Flitterwochen ist spannend - wir haben letztes Jahr geheiratet und ich denk immer gern zurück :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  66. und verlinkt hab ich dich natürlich auch - und hüpf gleich noch mal rein :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  67. Ich schicke dir ganz viel Glück für deinen tollen Blog!!!! Der ist sooooo schön. Auch deine Werke sind wunderbar!!!!
    Vielleicht kommst du mich auch mal besuchen?
    Aktuell auch mit einem GS, hat aber nix mit Näherei zu tun!
    http://tryounow.blogspot.com/2011/06/blogverlosung.html

    AntwortenLöschen
  68. Das nenn ich klasse Idee! Da versuch ich gerne mein Glück und gratulier dir ganz herzlich zum 1. Jahr! Bin neu dabei und hoff doch mal, dass auch ich in einem Jahr den Geburtstag feiern kann!!! Werd mich auch noch als neue Leserin bei dir eintragen...
    liebe grüße
    melie

    AntwortenLöschen
  69. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Schöne Idee, eine Verlosung zu starten; da hüpf ich doch gleich in das Töpfchen mit rein. Alles Liebe weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch auch von mir!

    Ich bin ein "Blogger Neuling" und wandele erst seit kurzer Zeit auf den Spuren des "Bloggertums" ;)


    Jedenfalls macht es viel Spaß in diesem Blog zu stöbern und ich habe bei weitem wohl noch nicht alles entdeckt... :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Hüpfen auch gerne in den Lostopf.

    LG ramona

    AntwortenLöschen
  72. Bin Neuleserin 192 und verlinke dich gerne auch auf meinem Blog.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  73. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Ela,
    ui, da gratulier ich dir auch gern zum Blogggeburtstag und wünsche dir viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    Und dann hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen und auf die Leseliste.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  74. Ui Lesliste funktioniert heut nicht, konnte nur regelmäßig lesen aktivieren.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    du hast ein wirklich tollen Blog und ich möchte dir zum Bloggeburtstag gratulieren, verlinken werde ich dich natürlich auch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Ela
    Was, auch schon wieder 1 Jahr???? Wie die Zeit doch verrennt.
    Herzlichen Glückwunch zum bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich auch noch in die Lostrommel.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  77. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.
    So und nun bleibt mir nur noch Dir einen schönen Urlaub zu wünschen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch zum Einjährigen!
    und schon hast du einen Leser mehr...

    du machst wirklich super schöne Sachen!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  79. Moin,

    schön hier, da bin ich dabei....

    AntwortenLöschen
  80. dann möcht ich auch mal mitmachen :-)
    Verfolgen tue ich den Blog und verlinkt wird er jetzt auch

    AntwortenLöschen
  81. Ja Hallo, ist das schon voll hier... *schiebdrück*...jetzt kommt der dicke Frosch...
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ich finde das toll, dass du da bist.....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  82. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Na, dann werd ich auch mal mit ins Lostöpfchen hüpfen! Finde deinen Blog klasse! Blogge selbst erst seit einem Monat und fühle mich richtig wohl unter euch! Vielleicht hast du ja Lust mich mal zu besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  83. Als regelmäßigen Leser hab ich mich bei dir auch eingetragen und deine Seite bei mir verlinkt! LG

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Ela, sehr liebenswerter und schön gestalteter Blog den Du da hast, gefällt mir sehr gut. Drum hüpf ich jetzt in Deinen Lostopf und drück mir die Daumen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  85. Hi, hi da bin ich nochmal, Dein 200 neuer Leser mit doppelter Gewinnchance ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  86. EIN JAHR????? neeee, ne? ich hab das gefühl, ich kenn dich schon seit ner EEEEEWIGKEIT du herz!
    na bei seelenschwesterleins ist das wohl so *gg*
    ich freu mich jedenfalls bis zum himmel und wieder zurück dass es dich gibt und lass dir alle guten wünsche hier!!!! ein dicker fetter schmatz von silke ;.-)

    AntwortenLöschen
  87. Oh ist das schön hier, HERZlichen Glückwunsch zum Bloggeburi.Mach weiter so, gefällt mir gut hier. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  88. Da bin ich noch mal, hab dich jetzt auch verlinkt und bin Leser geworden, also Anlauf und hops nochmal ins Töpfchen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  89. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag und inzwischen über 200 Lesern!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und bin absofort auch NEUE Leserin deines Blogs.

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir auch mal vorbei zu schauen...ab 200 Lesern werde ich auch wieder etwas tolles verlosen!


    Viel Erfolg weiterhin

    ♥ Lemira

    AntwortenLöschen
  90. Verlinkt habe ich dich nun auch auf meinem Blog in der Sidebar :)

    ♥ Lemira

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

    Ich bin nun auch offizielle Leserin deines Blogges.

    Gefällt mir hier richtig gut!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  92. Verlinkt habe ich dich auch....in meine Sidebar

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch. Gerne hüpf ich in Deinen Lostopf.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  94. Verlinkt hab ich Dich auch.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, total hübsche Seite!!! Schönen Urlaub dann :o)

    Lg Kerstin

    Werde mich als Leserin anmelden!

    AntwortenLöschen
  96. Hier noch der Link:

    http://flotteschnecke.blogspot.com/ - auf der rechten Seite

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. Huups.... wieso finde ich diesen schönen Blog erst heute?? Da hüpf ich doch noch mit in den Lostopf und auf deine "verfolger-Liste".

    GLG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  98. Na habidieehre.....wie man bei uns in A sagt...da mußte ich ganz schön weit runter scrollen und ganz schön springen in Deinen Lostopf....aber....dafür falle ich umso weicher....huch.....
    Ja, ich werde Dich verlinken.
    Beizeiten...denn ich muß noch immer 1 Std warten, bis ich agieren kann auf meinen Blogs.
    LG und danke für das Candy....Luna

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Ela,
    dann versuche ich auch mal mein Glück und sende dir ganz liebe Grüße !!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  100. Поздравляю блог с днем рождения!)))и нажеюсь на удачу
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  101. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einjährigen :-*

    Ein so hübscher Blog, wieso finde ich den erst jetzt?!?!

    AntwortenLöschen
  102. Da verlinke ich dich doch sehr gerne auf meinem Blog ♥ Und hüpf auch gerne mit in den Lostopf, wenn ich darf :D

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch! :O)

    Toller Blog....

    Ich nehm dich mit auf meinen Blog und verlinke dich ;)

    AntwortenLöschen
  104. auch herzlichen glückwunsch...sehr schöner blog..war zufall das ich hier gelandet bin..
    glg und viel spaß bei der hochzeit... sabine

    AntwortenLöschen
  105. ups neuer versuch...
    herzlichen glückwunsch, bin zufällig hier gelandet..sehr schöner blog...viel spaß auf der hochzeit smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  106. ups ich nochmal, ich hab deine verlosung in meinem blog verlinkt..ich hoffe das ist noch ok für dich...wenn nicht, meld dich einfach...glg sabine

    AntwortenLöschen
  107. Huhu,

    hab dich bei mir verlinkt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  108. Da gehört ja viel Glück dazu, um bei dir zu
    gewinnen. Auf jeden Fall: herzlichen Glückwünsch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)))
    Ich feiere auch noch meinen 1. mit einer Verlosung - vielleicht magst du ja auch mitmachen?
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  110. Ich wollte es nicht versäumen, Dir noch ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag zu gratulieren - ich schaue gern hier vorbei!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  111. Verlinkt habe ich die Verlosung auch noch bei mir ;o).
    Susanne

    AntwortenLöschen
  112. herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Wow ein Jahr erst und schon soooo vilel Leserinnen.

    Einfach toll
    neugierig in deinen Lostopf mit reinspring.
    PS bei mir gibts auch grad ne Verlosung ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    ...und schnell reingehüpft in den Lostopf.
    ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :O) ... und schnell noch in den Lostopf gehüpft.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  115. danke für die erinnerung meine liebe!
    so ich hab dich mal verlinkt bzw den post verfasst....ich bin dabei;)

    vlg nina*drück dich*

    AntwortenLöschen
  116. prima, da hüf ich doch auch noch schnell hinterher!!
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  117. und noch schnell verlinkt, na logisch :-)
    www.duftmanufaktur.blogspot.com
    schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch von mir zu Deiner tollen Seite...
    Ich finde auch die Schrift bei den Kommentaren sooooo schön!

    Lg und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  119. Hallöchen ,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 . Blog - Geburtstag .
    Ich bin gerade , durch Zufall über deinen wunderschönen Blog gestolpert , hab auch schon etwas gestöbert und was ich bis jetzt gesehen habe , gefällt mir sehr gut .
    Mach weiter so , ich werde des Öfteren mal , jetzt - als regelm . Leserin , hier vorbeischauen *g*

    Hoffe , das ich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen darf ... *g*
    Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog natürlich auch .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  120. oh ich bin gerade heute erst auf deinen blog aufmerksam geworden, er ist sehr schön-würde gern als neue leserin teilnehmen-wenn ich nur ansatzweise schon so weit mit meinem wäre-top

    AntwortenLöschen
  121. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Gefällt mir, Dein Blog, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und mit zu den regelm. Lesern.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  122. So, verlinkt bist Du jetzt auch!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  123. na da springe ich uch gerne noch mit ins Töpfchen rein :)

    AntwortenLöschen
  124. Soderle :) und verlinkt bist du nun auch :)

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! (Ich habe heute, falls Du bei mir noch in die Verlosung hüpfen möchtest ;-) ).
    Habe mich auch gleich mal als Leserin niedergelassen! Und verlinkt ist auch schon!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  126. Glückwunsch, das erinnern mich daran, das auch bei mir der 1.Bloggeburtstag vor der Tür steht.....

    Nochmal alles Gute, toller Blog

    AntwortenLöschen
  127. Oh wie schön, ein Blog-Candy und ich feire gerne mit, also ab in den Lostopf. Natürlich habe ich Dich auch gleich verlinkt. Nun möchte ich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  128. Candy Kommentar für Anne-Marie, die mir per Mail geschrieben hat:

    Hallo Ela,
    ich möchte sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen. Ich schau bei dir immer mal wieder rein, weil du meinen Geschmack fast immer genau triffst.
    Ich würde mich riesig freuen über eine Kleinigkeit von dir für mich oder für meine kleine Dame (übrigens auch 2).

    Liebe Grüße
    Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  129. Hallo! bin ganz frisch hier...
    und es gefällt mir hier sehr!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.BlogGEBURI!!!

    da mache ich auch mal mit!

    AntwortenLöschen
  130. ... und verlinkt ist es auch...
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  131. Na da hüpf ich noch schnell mit und verknüpfe aml Jessi

    AntwortenLöschen
  132. Na dann, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich hüpf dann mal rein LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  133. Und...du bist verlinkt und hab dich abboniert :-)), Schöne Sachen machst du LG SIgrid

    AntwortenLöschen
  134. hui, grad noch gschafft! Ich bin neu, hab nen Kommentar hinterlassen verlinkt: auch schon geschehen und was war´s noch? ;O)

    *ping* Leser 226

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  135. Und schon wieder einen schönen Blog entdeckt, danke dafür!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  136. Halli Hallo,
    ich weiß, ich bin spät dran, aber ich finds hier sooo schön, vielleicht darf ich ja doch noch mitmachen. Ich habe gerade erst Deinen
    Blog gefunden! Schön ist es hier, werd mich gleich mal noch genauer umschauen! Wenn Du möchtest würde ich Dich auch gerne zu meinem Candy einladen.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  137. Verlinkt habe ich Dein Candy bereits und Leserin bin ich auch sehr gerne geworden!

    AntwortenLöschen