Seiten

Montag, 4. April 2011

Stoffmarktausbeute und

die herzallerliebste Anke *daten*..

Schön wars gestern auf Stoffmarkt in Oberhausen..Und ziemlich *GE*lastig :) ..
geQUATSCHT,
geFACHSIMPELT, 
geLACHT
und
geSHOPPT..

Okay zumindest meine *Ausbeute* war ganz schön viel, *schluckundmitdenAugenroll*..

Aber schaut selbst mal:

Ein paar UNI-Jerseys, Grundstoffe wie Vichykaro und Pünktchenstoff in allen möglichen Farben,  P.pstoffe, die neuen Zwergenstoffe von Sten.o, ein paar *PIMPborten* und der Eulenstoff, der für ein ganz *besonderes Projekt* für mich vernäht wird :) .. Aber das verrate i noch nicht, was darauß werden wird.. Nur die liebe Anke weiß für was der gekauft ist ;) .. 

Leider hab i *Knalltüte* zwar meinen Foto mit dabei gehabt, aber meint ihr i hätte mal nen paar Bilderchen  gemacht.. Naaaaaaa! Soooo vertieft waren wir ins quatschen, dass i das total vergessen habe.. Okay i musste Lea-Malin auch nebenbei im Zaum halten, da sie meinte sie müsste die Tischnachbarn auch noch mit *unterhalten*, weil es ihr wohl ein wenig *langweilig* geworden ist.. Sie geht wohl ganz nach der Mama was das betrifft ;) .. Also i meine das *beSPAßen* von Leuten :) ..

Danke liebe Anke, es war ein sehr schönes Treffen und i hab mich riesig gefreut Dich kennenzulernen.. Und i schreibs hier auch nochmal: *Ziemlich wiederholungsbedürftig*! Und demnächst bring i dann mein ♥SISTAlein mit und Du die liebe Diana (hab leider ihren Blog nicht gefunden)..

Soooo, i muss dann mal wieder an die Maschine, denn i hab noch einige Teilchen fertig zu stellen und das möcht i nicht soooo lange warten lassen.. I wünsch Euch einen schönen Wochenstart und schick Euch allen ganz herzliche Grüße, die Ela

Kommentare:

  1. uuuuaaaaaah kreisch stoff stoff stoff, so viele tolle stoffe, wie schööööön. ich geh demnächst auch auf einen stoffmarkt und freu mich schon total drauf, ich geh aber nicht gezielt dahin, nein ich kauf was mich begehrt und gefällt.

    so und jetzt geh ich anke fragen was du mit dem eulenstöffchen vor hast hähä, tuscheltuscheltuscheltuschel *lol*

    hlg patti

    was schreib ich heut für´n mist *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui !

    ... Aber schoen sind se!!!!! *grins*

    Drück, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh,herrlich dieser Anblick...so viele tolle Stoffe!Viel Vergnügen beim verarbeiten :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, da sind ja tolle Stoffe dabei, besonders der Eulenstoff hat es mir angetan.:-)
    Echt schade das ich den Stoffmarkt bei uns verpasst habe.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  5. schöne stoffe hast du dir mitgebracht... und stoffmarkttreffen ist lustig gell

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhh du glückliche:-) soviele tolle Stoffe, TOLL TOLL TOLL

    GGLG lass ich Dir da

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, mein lieblingsstöffchen ist auch dabei!! der patchworkstyle...verrätst du mir, was du für den meter abgegeben hast? konnte mich bisher nicht überwinden, ihn zu kaufen, bei da*and* ist er mir einfach noch zu teuer (steht aber auf meiner wunschliste *gg*)
    die anke hätt ich auch gern mal kennengelernt, vom tauschen her kenn ich sie ja schon. freu mich, dass ihr einen schönen tag hattet!
    ach, übrigens...hatte dir letzte woche ne email geschrieben und warte noch auf antwort...*hüstel* an die profiladdy hab ich geschickt....
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. super...schöne Stoffe hast du gekauft. Bin schon auf deine Modelle gespannt.
    GLG
    Annelie
    Habe mir schon die Adresse notiert!!!

    AntwortenLöschen
  9. jawoooooohl...das nächste mal...BIN ICH DA!!!!
    hurra ;-))))
    ich drückdichfest du meine liebste lieblingsbraut *gg*
    knuuuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe...uih...Pünktchen brauche ich auch mal wieder.
    Ja, mit einer guten Gesprächspartnerin und einem kleinen Kind kann man das Fotografieren sicherlich vergessen.
    Ich wünsch Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ela,
    nda hast du ja eine tolle Beute gemacht !
    Es war bestimmt richtig toll auf dem Markt und die Sonne war ja zu Glück auch dabei ... :)
    Jetzt bin ich mal gespannt was du daraus nähst !
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen