Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Ja, wir...

... weilen endlich wieder unter den Lebenden :) ..

Hat sich ja auch lange genug hingezogen mit der Mittelohrentzündung von Lea-Malin..
Und es wurde auch Zeit, denn wir bringen ja Morgen meine Nichte Noemi wieder nach Hause..
Erstens weil sie Geburtstag hat und zweitens, weil die Osterferien ja am Sonntag in Hessen enden..

I hab auch gestern den 1 Tag auch mal wieder etwas *geschafft* bekommen.. Kann i Euch jedoch leider noch nicht zeigen, denn i mache hier mit und da soll es ja ne Überraschung bleiben, was sich darin befindet.. Wenn sich Jemand mein *Teilchen* herausgefischt hat, dann werd i es auch posten.. 

In der Zwischenzeit hatte i auch noch das Geburstagsshirt von Ben fertig gemacht, jedoch vergessen zu fotografieren, i Trottel.. Muss i auch noch nachholen und dann noch posten..

Ansonsten bin i scho in den Vorbereitungen für nächsten Donnerstag, den 05.05.2011..
Da feiert meine kleine Zuckerschnute nämlich ihren 2 Geburtstag und bis dahin hätte sie eh wieder gesund sein müssen, denn wir bekommen nämlich auch Geburstagsblogbesuch :) .. Es beehren uns nämlich Sonea und ihre Mama Katharina .. Wir hatten es eh scho soooo lange mal vor uns zu treffen und dann haben wir uns gedacht, dass jetzt ein besonders guter Anlass wäre uns mal näher kennen zu lernen.. Wir freuen uns scho sehr auf euch.. Natürlich auch auf alle anderen *Eingeladenen*, aber die haben leider alle keinen Blog.. 

Dann hab i ja auch noch was zu feiern.. I hatte nämlich am 22.04.2011 meinen 1. Bloggeburtstag..
Naaaaaa, i hatte ihn nicht vergessen NUR keine Zeit, keine Nerven, usw.. Da gings Lea-Malin nämlich noch nicht so prickelnd und i wollte ja das sie wieder auf die Beine kommt..
Also wird es nach Lea-Malins Geburstag eine kleine Verlosung wegen des Bloggeburtstages geben..
Bis dahin müsst ihr euch aber in Geduld üben, denn wie oben scho geschrieben fahren wir von Morgen bis nächsten Dienstag in meine Heimat und dann ab nach Hause wegen der Geburtstagsvorbereitungen von Lea-Malin..

Irgendwie handelt alles zur Zeit von Geburtstagen in jeglicher Form.. Kindergeburstage und Bloggeburtstag..
Sooooo, und damit es nicht ganz soooo ohne Bildchen bleibt, zeige i euch mal Lea-Malin ihre Einladungskarte, die wir an alle Lieben versendet haben..


In diesem Design werden auch die Kuchenlollys, Cupcake- und Tortenaufleger gemacht.. Nämlich von der herzallerliebsten Jasmina .. Sie zaubert uns nämlich die Eulen-Kuchenlollys, Cupcake- und Tortenaufleger passend zur Einladungskarte.. I bin gespannt und werde natürlich Bilder machen..
Schaut doch mal bei ihr vorbei.. Es lohnt sich.. Und sie gibt sich im Vorfeld soooo viel Mühe und hat soooo wunderbare Ideen.. Hvala puno, srce moje :) !
Soooo, und nun verabschiede i mich scho mal vorab ins Wochenende und freuuu mich euch nächste Woche dann wieder mehr berichten zu können.. Wird ja auch mal wieder Zeit.. I hab scho *Entzugserscheinungen*.. Oder wie würde meine bessere Hälfte sagen: " El Bloggo " kann endlich wieder los legen :) ! I lieb Dich auch ganz dolle mein Spock - knuuuttschhaaa!

Herz Euch, eure Ela

Kommentare:

  1. eulen lollies! wuhu das ist toll!
    ach mensch da hat lea-malin auch schon wieder geburtstag...ich hoffe ihr habt eine ganz feine party!drück dich meine liebe ela! und schön das es wieder aufwärts geht und die mittelohrentzündung weg ist!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja witzig, meine Lisa hat am 06.05. Geburtstag.

    Sieht toll aus die Einladung, Lisa musste leider unbedingt Prinzessinenkarten haben ( ja, mit fast 6 hat man schon feste eigene Ansichten)

    Wünsche Euch schöne Tage, liebe Gruesse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns schon riesig auf Donnerstag! Es ist mir schon ein bisschen peinlich, aber die letzten Wochen sind so verflogen und ich hatte etwas Stress, so dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin mich zu melden!
    Schön, dass es Lea-Malin wieder besser geht!
    Ich würde sagen, dass ich Dich Montag mal anrufe, okay?

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen