Seiten

Montag, 18. April 2011

Hier laufen...

... die Uhren grade ein wenig *langsamer*..

Lea-Malin ist seit letzte Woche Dienstag wieder krank (Mittelohrentzündung, usw.) und i schlaf die letzten Tage kaum mehr in der Nacht (tagsüber ist ja eh nicht dran zu denken, da sie scho seit ein paar Monaten meint keinen Mittagsschlaf mehr halten zu müssen-ööörrkkssss!) ..
Gut das ihr mich nicht sehen könnt.. I lauf grad rum wie ein
zOmBie

Nachts komm i nicht zum Schlafen, weil sie so unruhig schläft und träumt und tagsüber ist *ablenken* und bespaßen angesagt.. Und i hab eigentlich noch soooooo viel zu tun und komm aber zu nichts.. Auch im Nähzimmer liegen Sachen, die i unbedingt *anfangen* müsste und auch gerne beginnen und auch fertig machen möchte.. Aber natürlich geht die kleine Zuckerschnute vor, denn i möchte nicht, dass da irgendetwas *chronisch* bleibt..

Also entschuldgit bitte, dass es hier die letzten Tage soooo still war und i auch nicht wirklich bei euch kommentieren konnte, wie i gerne wollte :( .. I hoffe es wird die nächsten Tage besser und dann zeig i euch auch wieder *Genähtes*..


Zur Hochzeit:
Mein Brautkleid hab i ausgesucht und wird nun noch auf mich *abgeändert*.. Da i ja in der Oberweite seit der Schwangerschaft/Geburt von Lea-Malin anstatt 80B nun 90-95C trage, muss am Oberteil etwas abgeändert werden.. In der Rockgröße bin i leider auch noch nicht ganz da wo i vorher (36/38) war, sondern erst auf gute 38 gekommen.. Nun ja, ganz auf mein *Vorschwangerschaftsgewicht* muss i eh nicht mehr zurück, denn dann bekomm i Ärger mit meiner besseren Hälfte (Feind) ..  Zeigen kann i es euch leider nicht, denn *Feind* liest mit *ggg*.. Und sehen soll er es ja nicht vor der Hochzeit.. Da bin i ja doch ganz *eigen* und halte die Rituale ein :) ..
Ach ja, i kann euch verraten, dass es ein Rembo Styling Brautkleid geworden ist, denn i liebe diese Kleider.. Es ist jedoch keines der aktuellen Kollektion, deshalb kann i dies scho mal verraten.. Wenn es nach dem Namen gegangen wäre, dann wäre es natürlich *Morgane* geworden.. I liebe nämlich *Die Nebel von Avalon* , usw.. und dort ist ja *Morgaine* die Priesterin von Avalon.. Haaacchh und die tragen alle so wundervolle Kleider in diesem Film.. Nun aber genug geschwärmt..

Nun gehts weiter meine Kleine *pflegen* und i hoffe, dass i euch die Tage auch wieder was *Genähtes* präsentieren kann..
Liebste Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    gute Besserung für Deine Kleine!

    Dir wünsche ich dann, das Du bald durchschlafen kannst.

    Ich habe nach den Schwangerschaften eher weniger Oberweite, aber im ganzen auch mehr! :-D

    Die Kleider von Rembo Styling finde ich alle schön.

    Aber ich hab ja schon vor 15 Jahren ...

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh je:/ ich hoffe du hast deine kleine maus schnell wieder fit,bei so schönem wetter krank sein ist ärgerlich...drück sie mal lieb von mir!

    also wenn du si ausschaust meine liebe ela,dann siehst du gut aus;)^^(jaja ich wieder;))

    lass deine nähsachen im moment einfach näh sachen sein,bevor du noch völlig auf dem zahnfleisch kriechst....ich wünsch euch alles gute....*drück*

    AntwortenLöschen
  3. och mensch du arme.. ich wünsch das alles schnell besser wird..

    AntwortenLöschen
  4. ach herrjeh, arme lea-malin!! versuchs mal mit silicea-globuli, die helfen gegen die stechenden ohrenschmerzen und lasse sie weeeesentlich ruhiger schlafen! hat fanny damals auch zusätzlich zum antibiotikum gekriegt, der tipp stammt von unserer kinderärztin! fanny haben sie echt gut geholfen! ich wünsch der kleinen maus gute besserung! hab mich eh schon gewundert, warum es gar so ruhig bei dir ist...
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohmann, die arme kleine.... Wenn die süßen krank sind, dann ist man selber meist mit krank :-(... Auf jedenfall gute Besserung der kleinen süßen...

    Jap, ich glaube auch wenn man nicht Abergläubisch ist, gibt es Momente im Leben, wo man doch lieber auf altherkömmliches vertraut;-)

    PS: ich muss mich noch uuuuuuuuuuunbedingt bei Dir melden... Bitte entschuldige, aber ich hatte bereits einen Zettel fertig, aber meinen Kids hat der lecker gemundet;-) nun muss ich denn nochmal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomm.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen