Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

Tauschi-Mauschi

.. getauscht hab i mit der herzallerliebsten Bettina


Sie hatte nach Jemandem gefragt der ihr ein Etikettentuch nähen kann.. Klar kann i ;) ..
Nachdem wir uns dann abgesprochen hatten, hab i ihr dieses Etikettentuch




und diese 2 Knudies 
( sind für die Bilder ausgestopft.. Jedoch möchte Bettina sie selbst *ausstopfen*, deshalb hab i von hinten kein Bildchen gemacht, da sie noch nicht zugenäht sind.. Knudie-Stickdatei von hier )

genäht.. 



Und i habe dafür diese 4 *Schönheiten* bekommen..
(Das Bildchen hab i mir mal bei Bettina *geklaut*)..




Das *rote Set* ist für Lea-Malin und das *blaue Set* für ihren Spielkumpel Ben..
Wir sind auf Bens Geburtstag eingeladen und der fällt dieses Jahr nämlich auf Ostersonntag.. 
Da hatte i mir gedacht, dass die 2 Hübschen ihre Osterköstlichkeiten doch in einem wunderschönen *Häkelglückskörbchen* bekommen können und habe mir dies als Tausch für meine genähten Sachen ausgesucht.. I hoffe die Beiden werden viel Spaß haben beim *Eier suchen*.. Bilder folgen natürlich :) ..

Vielen lieben Dank liebste Bettina für diesen super schönen Tausch! Immer wieder gerne tausche i mit Dir.. 

Eure Ela

Kommentare:

  1. einen süssen tausch habt ihr gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt meine tauschimauschi.. morgen per gls unterwegs.. danke für den schönen tausch..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela, Du heiratest ja !!!!!!!!!!
    Ich freu mich für Dich !!!!!!!!!!!!!!
    Deshalb hast Du gefragt ob ich heiraten will ...
    Geht aber nicht, bin ich doch schon 22 Jahre ...
    Liebe Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tauschi-Mauschi :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen