Seiten

Sonntag, 13. März 2011

*Rundum schön* Ebook...

... von der herzallerliebsten Beate durfte i zur Probe nähen.. Sie schrieb mich die letzte Woche Donnerstag an und fragte, ob i nicht Lust hätte ihr neues Ebook Probe zu nähen.. Klar hatte i Lust und die Zeit hab i mir einfach genommen ..

Und hier nun mein erstes Ergebnis aus dem Ebook (insgesamt kann man Kosmetiktäschchen in 3 verschiedenen Größen und ein Brillenetui-Stiftemäppchen nähen)..
I hab mich als erstes für das Brillenetui unschwer an der Stickerei zu erkennen entschieden..
 
 Das Ebook kann man hier käuflich erwerben und i kann es nur Jedem (r) ans Herz legen.. 
Es ist super erklärt und es geht wirklich ruckzuck, wenn man nicht grade wie i eine fast 2 jährige Tochter hat, die einem nebenbei die ganzen Stoffe umsortiert ;) .. Aber i hab ja auch noch gestickt :) 


 Soooo meine Lieben, dann mal bis gleich, denn i hab endlich mal geschafft auch für MICH etwas zu nähen...

Herz Euch, die Ela

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für´s Probe nähen und das schöne Täschchen!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber besonders hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. ...superschön ist das geworden liebe Ela!Und jaaaa, zwischendurch soll und darf man auch mal ganz doll´an sich denken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine liebe schwester im geiste :-)))
    ich bin wieder da und bewundere gleich deine neuen schätze...du bist sooo ein fleissiges bienchen WOW!
    ich komm aus meiner faulheit gar nimmer raus...gääähn... ich glaub ich hab frühjahrmüdigkeit?
    ich drück dich fest und freu mich wieder hier zu sein
    ganz liebe grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen