Seiten

Sonntag, 20. März 2011

Probesticken *I wanna be a Hippie*

Bei mir wars zwar gestern hier im Blog auch *still* wegen Japan,
JEDOCH hab i natürlich NICHT *untätig* in der Ecke gesessen ;) ..

I sticke zur Zeit grade für die liebe Chrissy ihre voraussichtlich am 02.04.2011 erhältliche Stickserie

"I wanna be a Hippie"
zur Probe und das nimmt ein wenig Zeit in Anspruch und ist nicht mal so nebenbei getan :) ..

Und hier nun mein erstes *Objekt* mit einem kleinen Auszug aus der Stickserie..




Schnittmuster *Drunter* von Farbenmix *Drunter&Drüber* hier Gr.98/104
Und wie ihr seht hatte Lea-Malin sehr viel Freude am Bilder machen..
Ihre Aussage dazu war: Maaaaamaaaa, Lea-Min schicki schick :)

Stickserie *I wanna be a Hippie* ab dem 02.04.2011 voraussichtlich hier im Shop  zu bekommen..

I find sie einfach Klasse und bin scho am nächsten *Projekt* :) 


Liebe Grüße, eure Ela (die sich jetzt langsam in die Hapfn haut, denn i muss bald wieder raus)

Kommentare:

  1. Wow, Ela! Das ist eine tolle Datei - die wird bestimmt auch auf meiner Festplatte landen ;o) Und ein ganz besonders schönes Exemplar von süßem Hasenkind hast du da. Ganz, ganz herzig. Einen schönen Sonntag für dich. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela,

    einfach genial schön!!!!

    Oh Mann schon wieder so eine tolle Serie, wo soll ich nur all das Geld dafür hernehmen *grins*

    Lieben Gruß und einen schönen So
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also du bist mir ja eine ;-)

    So ein wunderschönes Shirt, wow... Ich bin echt begeistert, das sieht absolut mega hammer cool aus...

    Dein Gewinn werde ich nächste Woche machen, denn die kleine Lille hat ne Lungenentzündung und ich komme hier zu nichts...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,süss,Frau sieht wie es Deiner Kleinen Spass macht,den Shirt mit den tollen Stickis zu zeigen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Superschoen!!!

    Meine Werke "I wanne be a Hippie" gibt es auch bald zu sehen....an einen kleinen blonden Maedchen ;-)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig schön geworden! Und Deine Maus ist ja total süüüüüß! :o)

    Ich hoffe, wir lernen uns ganz bald mal persönlich kennen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen