Seiten

Freitag, 11. März 2011

Osterhasi...

... Nikolausi ... Ähhmmm, naaaa i bin nicht *untergetaucht*..

I habe mich nur die letzten Tage mit `ner Wimpelkette und dem Besticken dieser in meinem Nähkellerchen verabredet gehabt :) ..

Probesticken durfte i nämlich wieder.. Und zwar für die liebe Heike von Hexenklexe..

Und hier nun mein Beitrag..


Die Stickdatei *OSTERHASI* wird es wohl ab Morgen, den 12.03.2011 bei Heike im Shop geben..Genaueres erfahrt ihr noch von mir, wenn sie online geht.. 
(Ach ja, es handelt sich bei der Stickdatei NUR um die Hasen und das Ei-die Buchstaben sind Applibuchstaben aus meiner Sticki)..

Liebste Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. ...herrje, ist die süß!!!Der Frosch ist von Ernstings Family, schaue doch da mal auf die homepage, es ist sooo süß wenn er wackelt ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. süss!ach hätte ich doch nur ne sticki;)

    AntwortenLöschen
  3. Rat mal, welche Puschen ich gerade trage währendessen ich deine Kunstwerke bewundere?

    Ich finds toll! Die Ösen an meinem Kleid sind keine Stickies, sie sind aus Metall ;-) aber die von Hoops kenne ich , war nur immer zu geizig bzw zu faul sie zu kaufen!

    Die Hasis gefallen mir und als WImpel PERFEKT!

    LG Dani

    AntwortenLöschen