Seiten

Dienstag, 29. März 2011

*L*O*V*E*

... is in the air ...

Ja bei *UnS* ist zur Zeit neben dem alltäglichen *Wahnsinn* auch noch ein weiterer *positiver Stressfaktor* hinzu gekommen..

I hab nämlich meinen *fRoScH* am 02.09.2004 zum 1 Mal küssen dürfen und freuuu mich nun riesig meinen *fRoScH-PRINZEN* nach 7 Jahren *wilder eHe* zu heiraten..


Und jaaaa *WiR* sind auch ein pAAr von soooo vielen Paaren die trotz Kind jahrelang in einer *WiLdEn EhE* leben ..

So und nun wisst ihr auch, warum es hier in meinem Blog in den letzten Tagen neben dem Nähen, sticken, usw. soooo *ruhig* war.. Es sind noch viele Dinge zu erledigen, denn soo lange ist es nicht mehr hin.. Natürlich werde i trotz der *Erledigungen* noch Aufträge annehmen, abarbeiten, Tauschis machen (gell lieb Claudine), usw.. Claudine fertigt mir nämlich meinen *Brautschmck* an und i nähe ihr dafür ein paar schöne Teilchen dafür..
Das geht ja gar nicht oHnE :) ..

Dann bin i auch scho wieder weg und wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag, eure Ela

Kommentare:

  1. wuuuhuuu!!!!wir haben auf den tag genau heute ,letztes jahr den schritt gewagt^^
    hach ist das schön....ich freu mich schon auf viele bilder von euch
    (dich ganz dolle umärmel)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ;O)!Und Claudine macht deinen Brautschmuck ?Das finde ich ja klasse, der wird bestimmt WUNDERSCHÖN!Ich wünsche dir ganz viel Freude und ganz wenig Stress bei euren Vorbereitungen!Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW Ela!

    Ich freu mich für Euch und weist Du was...

    ich hab meinen Froschprinzen erst nach 10 langen Jahren geehelicht. Da war unsere Große schon 8 Jahre alt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uiui...das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Hochzeit und nicht ganz so stressige Vorbereitungen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ela,

    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich habe meinen Schatz erst nach 8 Jahren geheiratet.

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann ich ja endlich öffentlich GRATULIEREN, hihi... ich freue mich so für dich...

    Zu dem Hosenschnitt, das is die Yelena von Farbenmix und die Mädels Sticki bekommst du bei Kunterbuntdesign ;-)

    GLG Linda, die morgen dein Kissen versendet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. na, da gratulier ich mal herzlich!! jetzt dürft ihr also bald auch mit gottes segen kinder machen *fg* wie wäre es mit einem gehäkelten fliepi-strumpfband?? ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Nachrichten - ich freu mich riiiiiiiiesig für Dich! Und die Idee von Andrea mit dem gehäkelten Fliepi-Strumpfband find ich auch genial...da würd ich glatt nochmal heiraten :o))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. huuuu wow, klase
    ich gratuliere euch zu diesem neuen glück.
    hach wie schön *seufz*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Schön, da gratuliere ich auch!!!!!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine wunderbare Nachricht, gratuliere Dir/Euch....einen Tag vor meinem Geburtstag *lach*.....
    Kann mir denken, daß es da eine Menge mehr zu tun gibt als sonst.
    Ja, was soll ich als alte Ehehäsin dazu sagen?
    (heuer, auch im September, 37 Jahre....uffda)
    Geben und nehmen, sprich Partnerschaft, Kompromisse eingehen.....dann klappt es. Aber im Prinzip weißt Du eh, wie der Hase läuft (was hab ich heut bloß mit den Hasen, wenn Du vom Frosch sprichst;D)...nach den Jahren der "wilden Ehe".
    Alles Liebe und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich für euch...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Heiraten ist was schönes... vor vielen Leute die Liebe zu bezeugen (bis dass der Tod euch scheiet.. ;-)). Ich freu mich, dass ich Deinen Brautschmuck kreieren darf. Werde mich in den nächsten Tagen mal dran machen. Hatte die letzten Tage leider keine Zeit...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu euren tollen Zukunftspläne! Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreisch und hüpf und drehimkreis...HURRA HURRA
    eine HOCHZEIT!!!
    ich liiiiiiiiiiebe HOCHzeiten!
    wenn ich helfen kann
    mein finger ist hooooooch in der LUFT :-)
    knuuuutschi
    silke :)

    AntwortenLöschen