Seiten

Montag, 14. März 2011

Etwas mal nur für...

... mich!

Ja i komme ja sonst eigentlich kaum dazu mal *Etwas* für mich zu nähen, aber i wollte scho die ganze Zeit dieses hier haben, denn meine Taschen sind auch immer soooo unübersichtlich.. Und grade noch mit Windel hier, Feuchttücher da, usw.. Also hab i mich mal ran gesetzt an Claudias Freebook und es ist das folgende dabei heraus gekommen..

Und nun bin i sooooo happy, denn i kann den *Ordnungshüter* einfach aus der einen Tasche heraus nehmen und in die nächste Tasche rein machen, OHNE das etwas fehlt :) ..

Übrigens ist dieser Ordnungshüter extra für meine neueste *Errungenschaft* nämlich diese hier...

Soooo, i bin dann mal wieder weg und wünsch euch allen noch einen wundervollen Abend :) .. 



Eure Ela


P.s.: Zu Japan und allen anderen Katastrophen möcht i mich eigentlich NUR Uschi anschließen!

Kommentare:

  1. die sachen sind so typisch "du" *dickes bussi*schön sind sie alle mal geworden....

    ich wünsche dir noch eine zauberhafte woche*drück*

    AntwortenLöschen
  2. moin ....booooooah wunderwunderschöööööön...zum wegschnappen...!! Allerliebst..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....ich bekomme gerade schnapp Atmung ♥ wahnsinn....richtig so das Du mal nur an Dich denkst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ist das ein süßes Täschlein! Und auch das große gefällt mir sooo gut!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. WOW, genial schöööön alle beide!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    erst mal vielen Dank für Deine lieben Kommentare !!!!!!!!!
    Die kleine Tasche passt ja perfekt zu der Pip-Tasche !!!
    Einfach toll!!!!
    Ich schick Dir herzliche Grüße aus dem Lotti-Land

    AntwortenLöschen
  7. oh, so ein Ordnungstäschchen hätte ich auch gerne. Kann man die bei Dir kaufen oder ertauschen? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaaah du hast sie *hüpfhooooch* uns sie ist wirklich ein traum...aber kein wunder bei deinem klasse geschmack *lach* und dein täschen ist zum klauen...hach...drück dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu Ela,

    einfach nur schön!

    Liebeste Grüße und ein schönen Wochenende Vio

    AntwortenLöschen