Seiten

Freitag, 4. März 2011

Diese verfluchte ...

... Allergie fängt dieses Jahr viel früher an und i fühl mich ziemlich 

...
Seit mir nicht böse, aber i fühl mich heute wirklich nicht sehr wohl und werde, wenns mir besser geht alles *nachholen* was i noch so alles posten wollte..

Da wären nämlich noch...

- die weiteren Sachen vom Probesticken für Rike und Steffi
- die genähten Pippischürzen von Lea-Malin und mir
- der Gewinn von der lieben Annelie (die-kleine-Krone)

und noch sooo vieles mehr..

So, dann bin i auch scho wieder weg..

Eure, Ela


P.s.: Ooohhh Moment eines muss i noch los werden, denn i finde das es für UNS alle sehr, sehr wichtig ist..

Da könnt i grad mal ko.... bei sooooo viel *Geldgier*, denn NICHT nur die *Grossen* mahnen ab...


Schaut mal HIER !
Bitte mal durch lesen und nach Möglichkeit in euren Blogs weiterverbreiten!

I bin furchtbar empört darüber und hoffe, dass die dreiste *Einnahmequelle* dieser Dame schnell verebbt!
Also passt demnächst auf, was ihr nicht alles auf euren Sachen *appliziert*, sonst flattert euch auch noch sooo ein *Abmahnbriefchen* und ne satte Rechnung dafür ins Haus.. 

Und wie hat es die liebe Chrissy sooo schön ausgedrückt:
.... sie hätte ihre Euronen wirklich mal lieber für einen Nähkurs investiert ;) !

 I finds einfach NUR *beschämend* und *krank* noch dazu! Wobei wir
wieder beim eigentlichen Thema wären.. Deswegen mach i mich jetzt auch ab..


Kommentare:

  1. Huhu liebe Ela,

    ich wünsche dir gute Besserung, ich bin echt froh das ich keine Allergien habe.

    Das mit den Abmahnungen ist echt krass.

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so'n Käse! :-(

    Na, dann komm mal wieder schnell auf die Beine und hoffentlich zieht die doofe Allergie bald wieder Leine. (Heeeey, ich hab gereimt! War gar keine Absicht! Hihi...)

    Hab trotzdem noch einen schönen Tag und bis baaahaaald!

    Liebe Grüße von der Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich leide mit dir! mich plagt die ständige müdigkeit und die augen tränen schon wieder...das kann ja heiter werden! aber gut...das gehört nun mal zum frühling (und sommer und herbst*gg*) und den haben wir uns ja alle sehnlichst herbeigewünscht, ne? ;O)
    gute besserung kann man ja in dem sinne nicht wünschen...eher "augen zu und durch"! bis jetzt haben wir das jedes jahr überlebt, gell?
    machts euch frühlingshaft, knuddel die kleine von mir!
    zu der "sache" fällt mir einfach nix mehr ein, ich mach ab morgen keine butter mehr aufs brot, könnt ja einer ein "geschmacksmuster" angemeldet haben und neidig drum sein!! *grummel*
    fröhliche, müde, ganz liebe grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  4. ooooh nööö!ich wünsche dir das du fix wieder auf die beine kommst und der allergie zeigst wär der stärkere ist...
    das mit da*anda und der abmahn sache....puuuuh harter kram...ich hab die ganze sache von anfang an mitbekommen....unter solchenumständen macht das doch alles kein spass mehr:( und selbst ich!!!habe schon herzen so auf klamottis vom mj appleziert...*kranke welt*

    AntwortenLöschen