Seiten

Dienstag, 8. Februar 2011

*VERMISST*- EDIT sie ist wieder da!


Das hab i heute morgen auf Lilli ihrem Blog gesehen und möchte mit helfen..
Lilli hat es in Facebook gefunden..

Pinnwand von Marco Fluchs

VERMISST
Meine Tochter, Kim, wird seit Freitag vermisst.
Der letzte bekannte Aufenthaltsort war Aachen.
Sie war dort bei meiner Mutter zu besuch.
Bitte stellt diese Suchmeldung bei euch ein, damit eventuell auch eure Freunde sie erhalten.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.


Vielleicht kann i damit ein wenig helfen.. I hoffe es.. Denn scho wieder ein vermisstes Kind.. Das ist ja grausam.. Wo doch erst *Mirco* NUR 8 km von uns entfernt erst vermisst und nun tot aufgefunden wurde.. Es ist einfach schrecklich wie viel in letzter Zeit passiert.. I drücke feste die Daumen, dass man *KIM* lebend und gesund wieder findet..

Eure, Ela

EDIT: Sie ist wieder aufgefunden worden.. Zu lesen hier .. Vielen Dank liebe Sandra für den Link und dicken Knuddler zu Dir :) ..

Kommentare:

  1. soll ja wieder da sein...leicht kuriose geschichte*find*hab das bei fb ja auch mitverfolgt

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu!

    Jepp, das Mädel ist tatsächlich wieder zu Hause und wohl schon öfter abgehauen (unter anderem hier zu lesen: http://trimr.de/R97 )

    Hach man, sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie fehlt mir in letzter Zeit die Zeit zum kommentieren (also nicht nur bei Dir sondern überall).
    Dass Du mir die Deichmann-Flatrate klauen willst... pfff... also das nehme ich Dir übrigens total übel, Fräulein!
    *Giggle* :-D

    So, liebe Ela, hab noch einen schönen Abend und bis baaahaaald!

    *Wink*

    AntwortenLöschen