Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Nun wird der...

... kleine *Luis* scho wieder beschenkt..
Und zwar mit dieser *U-Hefthülle*..

Einen Teil der Stoffe und der *Delphin* waren ausgesucht von seiner Mama..
Der Rest blieb mir überlassen..
Und hier nun mein *Ergebnis*..

 I fand es mal interessant den kompletten Namen in Großbuchstaben zu sticken.. 
Mir gefällt diese *geschwungene* Applischrift zu dem Delphin, da sie *etwas* von Wellen hat..
Innenseite der U-Hefthülle ist links mit einem *Impfpassfach* versehen (inkl. KamSnap-damit NIX rausfallen kann) und auf der rechten Seite mit einem *Versicherungskartenfach* (hab i einfach selbst dazu *kreirt*.. Ist bei dem Ebook leider nicht dabei, ABER wird immer gerne gewünscht.. Also selbst ist die Frau und einfach was daher *gebastelt*..

Sooooooooo meine Lieben, nun hau i mich aber in die Hapfn und Morgen folgt nun ganz sicherlich auch mein Bildchen für *Keep Calm and Lure Spring*..

Eure Ela

Kommentare:

  1. wunderschööööööööööööön ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde sie super!!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Glücklicher kleiner Luis! Wunderschöne Valentinstagsliebeserklärung (phuu, ist das ein langes Wort!) hast du da übrigens geschrieben!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen