Seiten

Montag, 28. Februar 2011

Montag Morgen...

... ist für manche jaaaaa ein furchtbarer Tag, ABER für mich NICHT, denn schaut mal hier:


Einen wunderschönen guten Morgen meine LIEBEN!!!!!!

Die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest!!!!
Ich bin begeistert..........................es waren 97 Kommentare.
Toll...................vielen Dank !!!!!!

1. Preis hat gewonnen........................Ela - little dots
2. Preis hat gewonnen........................Nicole - meine kleine Kreativwelt
3. Preis hat gewonnen........................Daniela - Mohnblueme - Schweiz

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte meldet Euch bei und sendet mir Eure Adressen!!!

Alle Anderen nicht traurig sein, denn es gibt über die Faschingstage
wieder eine Verlosung bei!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Annelie

I hab nämlich gewonnnnääähhnnnn... 
Und ja den 1. Preis und das ist dieses wunderbare Buch
Da freuuu i mich vielleicht drauf.. Haacchhh, liebe Annelie vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Gewinn.. Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog wieder nach neuen *Anregungen* zu stöbern :)

Sooo und nun an mein Maschinchen, denn es sind noch einige Dinge zu tun..
Dazu später mehr.. Ach ja, i darf leider erst Morgen die ersten Bilder vom Probesticken zeigen.. Also noch ein wenig Geduld bitte.. Vielleicht zeig i euch nachher ein paar Teaser ;) ..
Liebste Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. Super, Herzlichen Glückwunsch!!!

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOhhhhh duuuuuu Glüüüüüücklicheeeee! Gratuliere von Herzen. Dabei wollte ich es doch haben *heul* aber ich gönne es dir ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Boh! *Großguck*
    Du bist aber auch 'n Glückspilz! :-)

    Herzlichen Glückwunsch und wenn Du aus dem Buch was genäht hast, dann sofort zeeeeigeeeeen! :o)

    Liebe Grüße von der Sandra *Wildwink*

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere!! das ist bestimmt ein gaaanz tolles buch! und viel erfolg und freude beim werkeln!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa,wir sind Drei glückliche,gell!!Judihui,freu mich auch riesig und wills dann auch noch posten!
    Liebe Grüsse Daniela--ich bleib dann gerade mal hier,weils mir gefällt bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich freue mich für dich!!!!
    Denkst bitte noch an die Adresse.Würde dir gerne noch vor unseren Faschingstage in Holland das Buch schicken.
    GGGLLLGGGG
    Annelie

    AntwortenLöschen