Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2011

*geTAUSCHT*

... hab i mit der lieben Nancy .. 

Und zwar dieses wunderhüsche Armband 



hatte es mir angetan.. Also mal schnell nen Kommentar und ne Email hinterlassen und mit Nancy abgesprochen, was sie denn dafür haben möchte.. Ging recht fix und dieses hier hatte sie sich gewünscht: 

Farben: rosa, braun, grün
und das Ebook von der lieben Christiane nämlich ihre *Erdbeersommertasche*..

Und dies hier ist mein Ergebnis:

 Komplettansicht mit *Birds of Love* Stickdatei
Laschen von hier

Vorderansicht

Detail Stickdatei

Rückansicht

Futterstoff mit Logo Webetikette und Rückansicht der Lasche

Innentaschenstoff

Gefallen hat Nancy die Tasche und sie hat sich auch scho auf den Weg zu ihr gemacht :) ..
Viel Freude damit meine Liebe und i hoffe es kommt mal wieder zu einem soooo schönen Tausch..


Dann bin i zur Zeit noch am Probe sticken..
I hab auch scho ein Teilchen fertig und hoffe den Mädels Rike und Steffi gefällt mein erster Beitrag zum Probe sticken.. Wenn ja, dann kann i es dann auch die Tage (oder vielleicht noch heute) posten..


Eure Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela, diese Stoffkombi haut mich gleich um, wirklich supergut gelungen ! Und das Vögele erst....super ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oh tasche wie armband ist total schön...
    wo ich das grad an der tasche sehe...ich hab jetzt auch kam snaps...wie konnte man bitte solange ohne arbeiten?*mich das echt immer noch frage*
    um deine stickmaschine beneide ich dich immer noch*irgendwann in tausend jahren hab ich auch mal eine*

    AntwortenLöschen
  3. ein hübscher tausch! wünsche euch viel freude mit den neuen teilchen ;O) ich find die stickerei sehr süss!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein superschöner Tausch ;O)!Beides gefällt mir sehr,sehr gut und das ist bestimmt ein Glücksarmband ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. dober vecer draga ela,
    lepe pozdrave iz mrzle slovenie.
    vlasta

    AntwortenLöschen