Seiten

Samstag, 19. Februar 2011

bUnT...

... gings die letzten Tage zu.. Einmal quer durch die Bank..

Anfangen möcht i mit Ben`s Handtuch.. Piratig ist es geworden..

Stickdatei vagaBUNTen von hier
(außer das Appli Schiff unten rechts und die Appli Buchstaben) 

 Detail vom Handtuch (Kaputze)




Dann gibts noch 2 Schlüsselbänder für Claudia..

Einmal in schwarz mit weißen Punkten und Webband


Und einmal pilzig passend zu ihrer faltbaren Einkaufstasche von hier


Soooo und dann hinke i voll der wunderschönen Idee von Nic (luzia pimpinella) hinterher, in der wir eigentlich alle den Frühling anlocken sollen, bzw. dass die Tage bis der Frühling kommt uns nicht mehr soooo lange vorkommen..

Die Bilder muss i noch bearbeiten und folgen dann noch..

Euch noch ein wunderschönes Wochenende, eure Ela
 
 

Kommentare:

  1. oh wieder wundertolle sachen....
    selbst ich bin im moment am bunte sachen machen...was tut man nicht alles für den frühling!
    das piraten tuch ist auch super...aaaaarrr

    AntwortenLöschen
  2. fleissigfleissig, frau ela! ;O)
    sach ma, wolltest du diese woche nicht mal anrufen? *gg* na, vielleicht ja kommende woche mal?
    wünsch euch nen schönen sonntag!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute zufällig deinen Blog entdeckt und möchte dir mein Kompliment aussprechen. Sehr schöne Sachen machst du.

    Das Kapuzenhandtuch ist sehr schön geworden.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sächelchen.
    ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. huuuuuuuuui liebstes sistaherzi,
    da hast du wirklich nicht zuviel versprochen *lach*
    hast du aber auch zauberhändchen...oooooh ich freu mich schon auf die zukunft da kann ich die händchen auch mal in echt knuffeln *ggg*
    schön war`s...ich denk an dich und herz dich doll
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela, schöne Sachen hast Du genäht, gefallen mir!
    Und lieben Dank für Deine tröstenden Worte.
    Schöne Woche und lG von Luna

    AntwortenLöschen