Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

be a HeRo - Spendenaktion für Lucas

EDIT:

aktuelles Gebot liegt bei 20,00 Euro von der lieben Christina...

Vielen lieben Dank sag i da scho mal... 

...aber i hoffe da geht noch was bis 00:00 Uhr, oder?!

... auch i möchte mich bei dieser tollen Aktion von Yve (Elfenlicht) beteiligen.
 
Lucas Tylla ist an Leukämie erkrankt und braucht ganz dringend UNSERE Hilfe.
Heute startet eine große Versteigerungsaktion!

Ganz viele wundervolle Blogs beteiligen sich, eine Liste wer mit macht, gibt es auch bei Yve.

Die Versteigerung  
startet heute (27.02.2011) und geht noch bis zum Freitag, den 04.03.2011 0.00 Uhr
Da i ja zur Zeit NUR Aufträge abarbeite habe i NIX auf Lager, was i zur Versteigerung anbieten könnte.. Da i mich aber trotzdem sehr gerne an diesem Aufruf beteiligen würde, möchte i dem *HöChStBiEtEnDeN* dieser Versteigerung eine *Buttercup* anbieten.. Ganz individuell nach den Wünschen (Stofffarbe, Stickerei, usw.) des *Höchstbietenden*.. Hier auf dem folgenden Bild seht ihr ein paar Designbeispiele..



Gebote könnt ihr hier unter den Kommentaren abgegeben werden.. Bei anonymen Kommentaren bitte mit Name und Emailadresse. Oder auch per Mail an littledots(ät)unitybox.de
I werd hier täglich den aktuellen Gebotsstatus akualisieren.

Und jetzt drücken wir ganz feste die Daumen, damit eine tolle Summe zusammen kommt!!!
I hoffe, dass ihr alle fleißig mit macht.. 
Die Versandkosten übernehme i, denn i möchte den *kompletten Ersteigerungsbetrag* spenden..

Und nun bitte ran an die Tastatur und bieten, bieten, bieten..
Einen besseren Zweck gibt es nicht, um einen kleinen Menschenleben ein wenig zu helfen..

Eure Ela




---------------------------------------------------------------------------------------------



Sooo meine Lieben..


Die Auktion wird erweitert, um meine *Tauschtasche* von hier ..


Sie ist Nancy doch viel zu *bUnT* und passt so gar nicht zu ihr, wie sie mir schrieb.. Nun ja und da hab i mir grade gedacht, dass es doch schade um das gute Stück wäre sie hier liegen zu lassen.. Also ist sie ab heute hier auch noch an die Höchstbietende(n) zu ersteigern.. Die Tasche ist natürlich NICHT benutzt und hat noch mein *Logoschild* und alles dran.. Hinterlasst bitte dann im Kommentarfeld für welche der beiden Taschen ihr bietet.. Vielen lieben Dank und i hoffe, dass sich noch etwas tut, denn es ist ja für einen guten Zweck und hilft soooo vielen Menschen..


Eure Ela


P.s.: I habe diese Erweiterung jetzt auch nochmal *gesondert* in einem Extra Post gepostet..


EDIT: 
Gebot von 20:18 Uhr für die Tauschtasche von Michaela per Mail 
(hat leider keinen eigenen Blog):
30,00 Euro

1 Kommentar:

  1. Also, ich biete für die Tauschtasche mal zu Beginn 5 euro

    LG.Danoo

    AntwortenLöschen