Seiten

Montag, 28. Februar 2011

Morgen ist es...

... endlich soweit und i darf scho mal eine *Kleinigkeit* von meinem Probesticken 
für Rike und  Steffi veröffentlichen..

Der Rest folgt dann im Laufe der Woche noch..

Und damit ihr nicht soooo lange warten müsst gibts hier scho mal nen 

*tEaSeR*







Sooo dazu dann wie gesagt Morgen mehr..

I wünsch euch noch einen schönen Abend und bis Morgen meine Lieben..

Eure Ela

Montag Morgen...

... ist für manche jaaaaa ein furchtbarer Tag, ABER für mich NICHT, denn schaut mal hier:


Einen wunderschönen guten Morgen meine LIEBEN!!!!!!

Die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest!!!!
Ich bin begeistert..........................es waren 97 Kommentare.
Toll...................vielen Dank !!!!!!

1. Preis hat gewonnen........................Ela - little dots
2. Preis hat gewonnen........................Nicole - meine kleine Kreativwelt
3. Preis hat gewonnen........................Daniela - Mohnblueme - Schweiz

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte meldet Euch bei und sendet mir Eure Adressen!!!

Alle Anderen nicht traurig sein, denn es gibt über die Faschingstage
wieder eine Verlosung bei!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Annelie

I hab nämlich gewonnnnääähhnnnn... 
Und ja den 1. Preis und das ist dieses wunderbare Buch
Da freuuu i mich vielleicht drauf.. Haacchhh, liebe Annelie vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Gewinn.. Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog wieder nach neuen *Anregungen* zu stöbern :)

Sooo und nun an mein Maschinchen, denn es sind noch einige Dinge zu tun..
Dazu später mehr.. Ach ja, i darf leider erst Morgen die ersten Bilder vom Probesticken zeigen.. Also noch ein wenig Geduld bitte.. Vielleicht zeig i euch nachher ein paar Teaser ;) ..
Liebste Grüße, eure Ela

Sonntag, 27. Februar 2011

be a HeRo - Spendenaktion für Lucas

EDIT:

aktuelles Gebot liegt bei 20,00 Euro von der lieben Christina...

Vielen lieben Dank sag i da scho mal... 

...aber i hoffe da geht noch was bis 00:00 Uhr, oder?!

... auch i möchte mich bei dieser tollen Aktion von Yve (Elfenlicht) beteiligen.
 
Lucas Tylla ist an Leukämie erkrankt und braucht ganz dringend UNSERE Hilfe.
Heute startet eine große Versteigerungsaktion!

Ganz viele wundervolle Blogs beteiligen sich, eine Liste wer mit macht, gibt es auch bei Yve.

Die Versteigerung  
startet heute (27.02.2011) und geht noch bis zum Freitag, den 04.03.2011 0.00 Uhr
Da i ja zur Zeit NUR Aufträge abarbeite habe i NIX auf Lager, was i zur Versteigerung anbieten könnte.. Da i mich aber trotzdem sehr gerne an diesem Aufruf beteiligen würde, möchte i dem *HöChStBiEtEnDeN* dieser Versteigerung eine *Buttercup* anbieten.. Ganz individuell nach den Wünschen (Stofffarbe, Stickerei, usw.) des *Höchstbietenden*.. Hier auf dem folgenden Bild seht ihr ein paar Designbeispiele..



Gebote könnt ihr hier unter den Kommentaren abgegeben werden.. Bei anonymen Kommentaren bitte mit Name und Emailadresse. Oder auch per Mail an littledots(ät)unitybox.de
I werd hier täglich den aktuellen Gebotsstatus akualisieren.

Und jetzt drücken wir ganz feste die Daumen, damit eine tolle Summe zusammen kommt!!!
I hoffe, dass ihr alle fleißig mit macht.. 
Die Versandkosten übernehme i, denn i möchte den *kompletten Ersteigerungsbetrag* spenden..

Und nun bitte ran an die Tastatur und bieten, bieten, bieten..
Einen besseren Zweck gibt es nicht, um einen kleinen Menschenleben ein wenig zu helfen..

Eure Ela




---------------------------------------------------------------------------------------------



Sooo meine Lieben..


Die Auktion wird erweitert, um meine *Tauschtasche* von hier ..


Sie ist Nancy doch viel zu *bUnT* und passt so gar nicht zu ihr, wie sie mir schrieb.. Nun ja und da hab i mir grade gedacht, dass es doch schade um das gute Stück wäre sie hier liegen zu lassen.. Also ist sie ab heute hier auch noch an die Höchstbietende(n) zu ersteigern.. Die Tasche ist natürlich NICHT benutzt und hat noch mein *Logoschild* und alles dran.. Hinterlasst bitte dann im Kommentarfeld für welche der beiden Taschen ihr bietet.. Vielen lieben Dank und i hoffe, dass sich noch etwas tut, denn es ist ja für einen guten Zweck und hilft soooo vielen Menschen..


Eure Ela


P.s.: I habe diese Erweiterung jetzt auch nochmal *gesondert* in einem Extra Post gepostet..


EDIT: 
Gebot von 20:18 Uhr für die Tauschtasche von Michaela per Mail 
(hat leider keinen eigenen Blog):
30,00 Euro

Donnerstag, 24. Februar 2011

*geTAUSCHT*

... hab i mit der lieben Nancy .. 

Und zwar dieses wunderhüsche Armband 



hatte es mir angetan.. Also mal schnell nen Kommentar und ne Email hinterlassen und mit Nancy abgesprochen, was sie denn dafür haben möchte.. Ging recht fix und dieses hier hatte sie sich gewünscht: 

Farben: rosa, braun, grün
und das Ebook von der lieben Christiane nämlich ihre *Erdbeersommertasche*..

Und dies hier ist mein Ergebnis:

 Komplettansicht mit *Birds of Love* Stickdatei
Laschen von hier

Vorderansicht

Detail Stickdatei

Rückansicht

Futterstoff mit Logo Webetikette und Rückansicht der Lasche

Innentaschenstoff

Gefallen hat Nancy die Tasche und sie hat sich auch scho auf den Weg zu ihr gemacht :) ..
Viel Freude damit meine Liebe und i hoffe es kommt mal wieder zu einem soooo schönen Tausch..


Dann bin i zur Zeit noch am Probe sticken..
I hab auch scho ein Teilchen fertig und hoffe den Mädels Rike und Steffi gefällt mein erster Beitrag zum Probe sticken.. Wenn ja, dann kann i es dann auch die Tage (oder vielleicht noch heute) posten..


Eure Ela

Samstag, 19. Februar 2011

bUnT...

... gings die letzten Tage zu.. Einmal quer durch die Bank..

Anfangen möcht i mit Ben`s Handtuch.. Piratig ist es geworden..

Stickdatei vagaBUNTen von hier
(außer das Appli Schiff unten rechts und die Appli Buchstaben) 

 Detail vom Handtuch (Kaputze)




Dann gibts noch 2 Schlüsselbänder für Claudia..

Einmal in schwarz mit weißen Punkten und Webband


Und einmal pilzig passend zu ihrer faltbaren Einkaufstasche von hier


Soooo und dann hinke i voll der wunderschönen Idee von Nic (luzia pimpinella) hinterher, in der wir eigentlich alle den Frühling anlocken sollen, bzw. dass die Tage bis der Frühling kommt uns nicht mehr soooo lange vorkommen..

Die Bilder muss i noch bearbeiten und folgen dann noch..

Euch noch ein wunderschönes Wochenende, eure Ela
 
 

Montag, 14. Februar 2011

Nun wird der...

... kleine *Luis* scho wieder beschenkt..
Und zwar mit dieser *U-Hefthülle*..

Einen Teil der Stoffe und der *Delphin* waren ausgesucht von seiner Mama..
Der Rest blieb mir überlassen..
Und hier nun mein *Ergebnis*..

 I fand es mal interessant den kompletten Namen in Großbuchstaben zu sticken.. 
Mir gefällt diese *geschwungene* Applischrift zu dem Delphin, da sie *etwas* von Wellen hat..
Innenseite der U-Hefthülle ist links mit einem *Impfpassfach* versehen (inkl. KamSnap-damit NIX rausfallen kann) und auf der rechten Seite mit einem *Versicherungskartenfach* (hab i einfach selbst dazu *kreirt*.. Ist bei dem Ebook leider nicht dabei, ABER wird immer gerne gewünscht.. Also selbst ist die Frau und einfach was daher *gebastelt*..

Sooooooooo meine Lieben, nun hau i mich aber in die Hapfn und Morgen folgt nun ganz sicherlich auch mein Bildchen für *Keep Calm and Lure Spring*..

Eure Ela

1000schöne...

Post hab i heute zum Valentinstag erhalten..
Eigentlich sollte sie scho zum Weihnachtsfeste bei mir eintrudeln..
Dann doch irgendwie auf anscheinend 1000schönen Umwegen irgendwo im *Nimmerland*, ähhh *Niemandsland*verschollen geglaubt, 
tauchte sie heute dann doch endlich bei mir auf.. Was so ein Umzug doch nicht alles *anrichten* kann..! Tssss, tssss!

Für mich einfach ohne Worte, denn bei sowas *Bezauberndes* finde i keine richtigen Worte..
Lasst es einfach auf euch wirken..


 Da bei dem Herzblitz da *blitzelte*, ähhmmm *blinzelte* scho *eTwAs* Verdächtiges hervor
Und jaaaaa ihr seht richtig.. Mein




Weißt Du...

... eigentlich, wie lieb ich Dich habe liebe?

 

 


 

 
wielieb2
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen.
Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, daß der große Hase ihm auch gut zuhörte.
"Rate mal, wie lieb ich dich habe", sagte er. "Ooooooh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht, daß ich das erraten kann."
"So sehr", sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus, so weit er konnte.
Der große Hase hatte viel längere Arme. "Aber ich hab dich soooo sehr lieb", sagte er.
Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase.
wielieb3
"Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann", sagte der kleine Hase.
"Ich hab dich lieb, so hoch ICH reichen kann", sagte der große Hase.
Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so lange Arme hätte.
Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee. Er machte einen Handstand und streckte die Füße am Baum hoch. "Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich lieb", sagte er.
"Und ich hab dich bis zu MEINEN Zehen hoch lieb", sagte der große Hase und schwang den kleinen Hasen in die Luft.
"Ich hab dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb!" sagte der kleine Hase lachend.... .....und hüpfte auf und ab.
"Aber ich hab dich lieb, so hoch wie ICH hüpfen kann", sagte der große Hase lächelnd und hüpfte so hoch, daß seine Ohren die Zweige berührten.
Tolle Hüpferung, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so hüpfen könnte.
hoppelhase
"Ich hab dich den ganzen Weg bis zum Fluß runter lieb", sagte der kleine Hase.
"Ich hab dich bis zum Fluß und über die Berge lieb", sagte der große Hase.
Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase. Er war schon so müde, daß er sich gar nichts mehr ausdenken konnte. Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht. Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.
"Ich hab dich lieb bis zum Mond", sagte der kleine Hase und machte die Augen zu. "Oh, das ist weit", sagte der große Hase. "Das ist sehr, sehr weit."
Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuß. Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
"Bis zum Mond..... und wieder zurück haben WIR uns lieb!
Bis zum Mond
(c)McBratney

Bis zum Mond..und wieder zurück.. haben wir uns lieb.. lieben wir uns!

Alles Liebe zum Valentinstag mein *Spock* ! 

Freitag, 11. Februar 2011

Was genähtes...

... hab i heute wieder für Euch..

War zwar scho die letzten Tage fertig, aBeR i konnt erst jetzt Bilder machen..
(Bin nämlich grade in meinem FlohmarktBLOG Kindersachen von Lea-Malin am einstellen und da geht eine Menge Zeit drauf.. Denn i hab noch die Kindersachen von den Größen 62-92 zu fotografieren, zu bearbeiten und dann einzustellen.. Eine ganz schöne Arbeit und die Zeit geht auch dahin.. Vielleicht braucht ja Jemand von euch, oder euren Freundinnen bald wieder Mädchensachen, dann schaut doch mal die nächsten Tag immer mal rein.. Es kommt jeden Tag wieder was neues rein)

Einkaufstasche 
(zusammenfaltbar)
wie hier und hier
Eher schlicht gewünscht, ohne Stickerei
NUR
mit Pünktchen- und Blumenstoff


Ein paar *Details* find i durften trotzdem NiChT fehlen..
An der Klappentasche hab i ein Häkelblümchen mit Pilzknopf angebracht..
Dann einen Pilztaschenbaumler..
Und eine Innentasche für den XXL Geldbeutel..



Die Dame wünschte sich dann auch noch ein Klingelschild..
Mit Hirschappli und ihrem Namen.. In 10x15, damit es in einen schönen weißen Bilderrahmen passt..
Okay, dann mal ran an die Sticki..

(Das *grüne* Geschnörksel war natürlich NicHt meine Sticki,sondern das Bildbearbeitungsprogramm)
Sooo meine Lieben das wars auch scho wieder vom Nähen..
I schau später nochmal rein, da i auch noch bei Nic`s

KEEP CALM & LURE SPRING♥ Grün-Green ♥ 

 

mitmachen werde :)


Dienstag, 8. Februar 2011

*VERMISST*- EDIT sie ist wieder da!


Das hab i heute morgen auf Lilli ihrem Blog gesehen und möchte mit helfen..
Lilli hat es in Facebook gefunden..

Pinnwand von Marco Fluchs

VERMISST
Meine Tochter, Kim, wird seit Freitag vermisst.
Der letzte bekannte Aufenthaltsort war Aachen.
Sie war dort bei meiner Mutter zu besuch.
Bitte stellt diese Suchmeldung bei euch ein, damit eventuell auch eure Freunde sie erhalten.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.


Vielleicht kann i damit ein wenig helfen.. I hoffe es.. Denn scho wieder ein vermisstes Kind.. Das ist ja grausam.. Wo doch erst *Mirco* NUR 8 km von uns entfernt erst vermisst und nun tot aufgefunden wurde.. Es ist einfach schrecklich wie viel in letzter Zeit passiert.. I drücke feste die Daumen, dass man *KIM* lebend und gesund wieder findet..

Eure, Ela

EDIT: Sie ist wieder aufgefunden worden.. Zu lesen hier .. Vielen Dank liebe Sandra für den Link und dicken Knuddler zu Dir :) ..

Samstag, 5. Februar 2011

*******ScHuHfLaTrAtE*******

Ihr möchtet euch 1 GANZES Jahr lang 
jeden Monat 1 PAAR ScHuHe 
im Wert von 50 Euro aussuchen können?!


Dann mal ab zu 

Dort gibt's eine *Schuhflatrate* zu gewinnen! 

Mein Favorit wäre ja dieses *zauberhafte* petrolfarbene Schühchen..
Er würde nämlich perfekt zu meiner nächsten Tasche passen, die scho in Arbeit ist :) ..
 Hach ganz verliebt bin




Und teilnehmen könnt ihr folgendermaßen:


Das ganze läuft noch bis zum 15.02.2011


So Mädels und da i gerne gewinnen möchte bitte NICHT so drängeln, gell :) !