Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

*******sUcHaNzEiGe*******

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir Jemand weiter helfen..

I suche den Namen von dem blauen Stoff auf dem folgenden Bild:
Die herzallerliebste Beate hat mir erlaubt ihr Bild in meiner *Suchanzeige* zu verwenden, damit i euch fragen kann, wie dieser Stoff heißt und vielleicht auch wo i einige Meterchen her beziehen könnte.. Leider konnte mir Beate wegen des Namens nicht weiter helfen, aBeR sie war so lieb und i durfte das Bild verwenden.. Übrigends ist ihre Gärtnertasche ne Wucht und man kann sie hier erwerben..

I würde mich über eure Kommentare sehr freuen.. 


Herzlichst, eure Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela!

    Schau mal hier: Pip Studio Style , das ist er doch, oder?

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. HUHU.
    Das ist ein Bizzkids - wird gerne "Pip" oder "Pipa" genannt, in Patchwork-Optik.
    Kannst Dich gerne melden, wenn Du was davon brauchst.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360335988902.
    Er ist von Stenzo und ich habe ihn letzte Jahr bei Dawanda und auch bei einem Online Shop gekauft, weis aber nicht mehr wo.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. @anja und Marion: Jaaaa vielen lieben Dank.. Das ist er.. I knuuutsch euch zu Boden..
    Grit Dich natürlich auch, jedoch ist der Stoff den Du gefunden hast nicht dieser.. Den Du gefunden hast, den hatte i nämlich auch scho gekauft und es war der falsche.. Der *richtige* hat diese Schmetterlinge nicht.. Muss man ja auch erst einmal wissen ;) ..

    Danke euch 3 Lieben wirklich sehr für eure fixe Antwort und Hilfe..
    Marion i komm bestimmt drauf zurück und meld mich bei Dir :) ..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ela,
    ich habe meinen Stoff bei dawanda Shop Gioia gekauft.Ich habe noch einen roten in dieser Art ebenfalls bei dawanda.Viel Erfolg!!!
    Ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen