Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

*Kellerkind*

... ist die letzte Woche mein *Spitzname* gewesen..

Den hier
hätte i die letzte Woche gerne engagiert, 

aBeR

selbst ist die fRaU (okay und meine bessere Hälfte wäre auch nicht so begeistert gewesen, wenn i ihn bestellt hätte, wenn er sich auf Dienstreise befindet *gacker*)




Sooo hab i mich also an unseren Keller gewagt, der natürlich durch den Umzug vollgestopft bis oben hin war.. I hab mich da ein wenig von der oRdNuNgShÜtErIn inspirieren lassen.. Nun gut sie schlägt nur 15 Minuten pro Tag vor, jedoch hab i außer einer kleinen Mittagspause so 9-10 Stunden geschufftet.. Dicken Knuuutschaaa auch noch mal an meine Mama die sich in dieser Zeit wirklich zauberhaft um Lea-Malin gekümmert hat, wenn sie nicht zwischen meinen Füßen rumgeschwirrt ist ;) .. Insgesamt 5 Kellerräume haben wir.. Einen Vorratsraum, einen Bastelkeller, den Heizungsraum, Waschkeller und einen riesengroßen Aufenthaltsraumkeller mit Saunavorbereitung.. Alle Räume waren wie gesagt bis unter die Decke mit Sachen vollgestellt, denn beim Umzug waren erst einmal die oberen Wohn- und Schlafräume wichtig und unten wurde alles reingestellt, was ging.. Soooo sah es auch aus kann i euch sagen.. Vorher-Nachher Bilder werd i noch nachreichen, denn dafür hatte i noch keine Zeit diese zu bearbeiten.. 

Zum Nähen kam i wegen dieser Aktion natürlich auch nicht.. 
Jedoch mach i mich ab Morgen frisch und fröhlich ans Werk, denn i darf wieder einmal für die herzallerliebste Danjela zur Probe sticken.. Diese wundervolle Stickdatei darf i testen:
(Bild hab i mal von Danjela stibbitzt-gggg)

I wünsch euch noch einen wundervollen Restsonntag..

Eure Ela

Kommentare:

  1. Kann man dich engagieren, der Typ ist mir zu rosa....obwohl....ich stell mir gerade das Gesicht deines Mannes vor, wenn der bei dir auf dem Boden robbt....*lach*...Ich sollte soooo dringend auf unsere Bühne und kann mich nicht aufraffen....(10x5m)...Und dort oben sind es
    -8°C....und gefühlte 40 Kartons....Ich drücke dich und sende Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. mannomann, alle sind wieder am aufräumen oder abnehmen...ich glaub, ich lass einfach alles stehen und liegen und hol mir ne tafel schokolade *gg*
    na, da freu ich mich doch auf neue pics von dir, du fleissiges lieschen!! ;O) und ich hab jetzt endlich das garn gefunden, von dem ich dir erzählt hatte...das für die puppenhaar!! es heisst zpagetti!! ne kleine auswahl gibts bei daw**da!
    meld dich doch mal wieder, ich würd mich freuen!
    ganz liebe grüsse und einen guten start in die neue woche!
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. *grööööhl* du bist einfach...DIE BESTE :-))))
    drückdichimkreis
    dein sistaheart
    *knuuutsch*

    AntwortenLöschen