Seiten

Montag, 31. Januar 2011

Katzentasche und Etikettentuch...

... sind die letzten Tage entstanden..

Das Etikettentuch ist zur Geburt für den Sohn *JaMiE* meiner allerbesten Freundin aus der 1. Schulklasse.. Nun wohnen sie in Bayern und wir in Nrw und trotzdem hat man sich zum Glück NICHT vergessen :) .. Anbei mal ein dicken Knuuuutschaaaa zu euch send..







Sodele und dann noch die *KaTzEnTaScHe* für meine (zukünftige) Schwiegermama..








Das ist eine zusammenrollbare Einkauftstasche wie i sie auch scho hier im Hundestyle genäht habe..  Dazu stick i dann noch nen Katzenbaumler (inTheHoop).. Der ist heute noch nicht fertig geworden.. Reiche i aber schleunigst nach :) ..

Und so schleunigst wie i nach reiche, so schleunigst bin i heut auch wieder weg.. 

I wünsch Euch noch einen wunderschönen Wochenstart und ganz herzliche Grüße, die Ela

Kommentare:

  1. sapralot, du hast aber auch nen stress zur zeit...aber tolle sächelchen hast du wieder gezaubert!! wenn du mal wieder luft hast, dann darfst du gerne durchklingeln!
    drück dich
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein fleißiges Bienchen ....
    Da werden sich aber die Beschenkten freuen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bist Du ja ganz schön beschäftigt,
    aber ich glaube auch, daß sich die Beschenkten sehr freuen werden.
    Gut gelungen alles!
    Jetzt wünsch ich Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  4. schön fleißig warst du....toll

    glg
    Marina

    p.s. schreibst du mir eine mail..meine mails mit den Adressen sind alle weg

    AntwortenLöschen