Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

Endlich sind...

... die Knöpfe zu diesen Sachen aus diesem Post angekommen und i konnte die Buttercups nun fertig stellen..

Hier nun die Ergbenisse:
Nun können sie sich endlich auf die langersehnte Reise machen..

Und dem nicht genug, wurde noch eine Buttercup gewünscht.. Hasenliebhaberin sei das Geburtstagskind.. Okay dann mal los..


Stickdatei: Freebie (vorher weiß i leider nicht mehr)
 Vorderseite
Innentasche Vicky Karo pink
Taschenrückseite

Detail Taschengurtstickerei

I hoffe sie gefällt, denn sie sollte eigentlich so ähnlich werden wie diese hier.. Also zumindest was die Stoffe angehen sollte.. Anstatt der Katze sollte es ein Hase werden.. Hmm, dann sah i diesen Stoff und es war um mich geschehen.. 
Einfach viel passender, als die andere Stoffkombi.. 
Und wenn sie nicht gefällt, dann setz i sie in meinen Dawanda Shop :) ..

Ein Etikettentuch wurde auch noch in Auftrag gegeben.. Für einen kleinen Mann dieses Mal.. Mit Seepferdchen sollte es sein.. Alles andere blieb mir überlassen.. Okay muss man mir ja nicht 2 mal sagen :) ..
Vorderseite
 Detail Vorderseite 
(Stickdatei: tinimi-Underwater Love)

Rückseite

Und zu guter letzt hab i noch einen Schlüsselanhänger, den i scho länger fertig, nur noch nicht fotografiert habe.. Von einer Freundin, die Fliegenpilze liebt in Auftrag gegeben..

Sooooo meine Lieben.. Dies wars für heute von mir.. I wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag, eure Ela


Edit:
Hab i doch glatt vergessen meine neuen Leserinnen Willkommen zu heißen :)
Katja-Mädchenschätze
Lotti Svenson
Die kleine Krone
herzblutmaedchen
I drück euch ganz herzig Mädels und freuuuu mich riesig über euer *da sein* :) ..

und *baba* (österreichisch), oder wie Lea-Malin sagt: *ata ata* - auf Wiedersehen
zu
Bianca
und
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, warst Du fleissig.
    Wunderschöne Dinge hast Du gemacht.
    Das Schlüsselbändchen ist traumhaft. ;-)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. mein lieber herr gesangsverein, frau ela...du warssaba fleissig!! tolle buttertassen hast du geschneidert!! und überhaupt...alles soooo schööön! respekt! bin ja mal gespannt, wie MEINE erste tasche aussehen wird...immerhin hab ich schon mal ne gewissen vorstellung davon *gg* aber mit deinen taschen kann die ganz sicher ned mithalten!
    ich grüss und drück dich ganz lieb!
    ne tolle woche
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles richtig toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wunderschöne........frühlingshafte Sachen hast du gemacht.
    Ich habe da etwas für DICH!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh....
    und schmaaaaaaaaaaaaaaacht...
    und drüüüüüüüüüüüüüüüüüück
    :-)))
    vonherzen
    sista silke

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert und mußte mich gleich als regelmäßige Leserin eintragen und Dich auf meinem Blog verlinken, damit ich immer sehen wenn Du was neues gemacht hast. Du machst ja wirklich ganz tolle Sachen. Muß mich erst noch mal auf Deinem Blog durchklicken.
    Schön, Dich gefunden zu haben.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind sie geworden, und die Seepferdchen sind Zucker!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh gott ich hab fast geheult vor Freude.
    Die Tasche allein ist schon geil :)
    Und denn noch der Anhänger, die Buttons und der Aufnäher.
    Ich hab gedacht ich schau nicht richtig.
    Sooooo TOOOOOOLL
    DANKE ♥

    Von Tatjana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Lieberche, was bist Du fleißig und machst soooo schöne Sachen! Ich komm zu nix, weiß auch nicht, wo meine Tage bleiben, das macht mich fertig!;-(
    Deswegen les ich schon gar nicht mehr in den Blogs. Setz ich mich nur selber mit unter Druck!;-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen