Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Ein Lebenszeichen...

... gibt es heute von mir..

I hab mir da ja wirklich eine gaaaaaanz schööön laaaaaange *Auszeit* genommen von kurz vor Weihnachten bis heute, WiE?!  aBeR das hatte natürlich auch seinen Grund und untätig war i natürlich auch nicht.. Meine Schwiegereltern in Spe waren ja zu Besuch bis vorgestern, wie ihr auch scho in meinen letzten Posts lesen konntet und somit hatten i nicht wirklich viel Zeit mich um die *nähtechnischen* Sachen zu kümmern.. Dann ist mein *Schätzchen* auch noch zur Durchsicht, da es ja in diesem Jahr bestimmt auch wieder fleißig zum Einsatz kommt.. I benutze nämlich meine Näh- uns Stickmaschine auch wirklich als *Näh- und Stickmaschine* und nicht nUr zum Sticken.. I hab zwar auch noch nebenbei eine nUr Nähmaschine und eine Overlock, aBeR wie gesagt bin i ein *Doppelbenutzer* :) ..

Morgen nehm i mir die Zeit und möchte euch dann auch die Bilder von den Dingen zeigen, die i in meiner *aBwEsEnHeIt* genäht habe.. Unter anderem sind da auch endlich die *Gewinn-Buttercups* meines cAnDyS dabei (hüüstel und räusper).. I möchts gar nicht so laut sagen schreiben, da i doch soooo lange gebraucht hab, um sie fertig zu stellen.. aBeR der Umzug in unser Haus, usw. hatte da doch ein wenig *Vorfahrt* :) .. Und i gelobe Besserung was mein nächstes Candy betrifft.. Denn da werd i wohl dann die Dinge scho fertig haben :) ..

Dann möchte i noch die liebe Katja bei mir begrüßen und Lilia Design und Stickpfötchen verabschieden..
Schade das euch mein Blog nIcHt mehr zugesagt hat..
Aber so ist der LaUf der Dinge.. Der eine kommt, der andere geht..

Sooooo ihr Lieben, dann also bis Morgen in alter *fRiScHe*, eure Ela


P.s.: Kann es sein, dass es im *nEuEn Jahr* Schwierigkeiten mit unserem *Blogsystem* gibt.. Er zeigt mir andauernd kEiNe Speicherung meines Posts an.. Sorry Mädels, falls i eurer *Dashboard* nun *zumülle* :) ..




eDiT: 
Ohhhh, die liebe Anja von Lilia-Design ist doch noch hier.. Schöööön da freuuu i mich natürlich, auch wenn Du nicht mehr unter meinen *Verfolgern* stehst.. Hab scho befürchtet, dass meine *Auszeit* zu lange gedauert hat :) ..

Kommentare:

  1. Huhu schau mal auf meinem Blog, da wartet noch was auf dich...

    http://lileli-design.blogspot.com/2011/01/ich-bin-ein-liebster.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. welcome baaaaack!!!!!
    bei mir läuft das blogsystem wie eh und je...;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab mir mal ein button von dir mit genommen....*umärmel*

    AntwortenLöschen
  4. schöööön wieder von dir zu lesen, ich hoffe, ihr seid alle fit und hattet eine tolle zeit!
    freu mich auf neue bilder von dir!
    ganz liebe grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr :)
    Ich bin noch da - ich hab nur die Blogverfolgung über blogger aufgegeben .. ;)

    Faszinierend, dass dir das auffällt ..

    Liebe Grüße

    Anja (lilia-Design)

    AntwortenLöschen