Seiten

Montag, 10. Januar 2011

Das Jahr hat...

... aufgehört mit Buttercups und fängt auch an mit Buttercups..

Außer eine Buttercup haben die anderen alle noch keine Knöpfe, da die noch unterwegs sind..
Trotz allem sind sie scho alle fertig genäht worden und warten nUr noch auf die Knöpfe..

Die erste Buttercup ist noch das Geburtstagsgeschenk für die liebe Tati (Tochter von Bettina) .. Ihr hatte i zu ihrem Geburtstag eine Buttercup nach ihren Wünschen geschenkt.. Und sie suchte sich eine im Tokio Hotel Style aus.. Oookkaaaayyyy.. Also mal eben einen Aufnäher, 3 Buttons und nen Taschenbaumler bestellt (die Lieferung dauerte ja scho fast 4 Wochen *ggggrrr*).. Stoffe hatte i noch da, also konnte es los gehen.. Und hier nun das Ergebnis meine liebe Tati.. 




I hoffe sie gefällt Dir liebe Tati und i hab Deinen Geschmack getroffen?
(Die Bilder sind nicht grade ideal geworden-aBeR bei dieser Jahreszeit im Nähkellerchen gescheite Bildchen zu fertigen ist ein wenig sachwierig).. I gelobe wie immer Besserung *gggg*..


Dann nun auch endlich die Gewinne meines doch scho vor Monaten geendeten Candy`s ..
I schäm mich auch scho dafür, aBeR i hätte nicht gedacht das da noch ein Umzug und gewisse andere Dinge meinen *Nähweg* so kreutzen würden *schluck*.. Aber lange Rede, kurzer Sinn..

Hier nun der 1. Preis für Lena .. Nun ja, eigentlich hatte ja *Frau Öbenklöben* den 1. Preis, da sie sich jedoch erst nicht gemeldet hatte, haben wir deshalb nochmals gezogen und Lena wurde ausgelost.. Zu Frau Öbenklöben kommen wir jedoch gleich nochmals ;) ..

Liebe Lena, hier nun Deine Buttercup in LiLa.. (Die Knöpfe sind wie gesagt noch im Packerl irgendwo im Nirvana unterwegs.. Die haben es leider vor Weihnachten nicht mehr geschafft zu kommen).. Aber diese Woche müssten sie eintrudeln.. Ein Bildlein wird dann nachgereicht, versprochen!



Taschendeckel bestickt mit

... ist auch noch ein Nachtrag von vor Weihnachten...
Da hatte i euch ja scho auf der Charlotte ein Stickbildchen dieser wunderschönen Stickdatei gezeigt..



Dann waren wir ja eben bei *Frau Öbenklöben*, die sich ja nicht rechtzeitig gemeldet hatte.. Jedoch hat sie mich dann doch nochmal per Email ein paar Wochen später angeschrieben und i hatte mich dann entschlossen ihr auch noch eine Buttercup nach ihrem Farbwunsch zu nähen.. I hab mich dann für  diese Stoffe und diese Stickerei entschieden.. rOsA war gewünscht.. Ähhmm hier fehlen natürlich auch noch die Knöpfe *schmunzel*..



Stickdatei: Freebie von diesen 2 Herzchen ..



Dann hab i noch für meine Nichte zu Weihnachten eine Buttercup angefertigt.. Jedoch fehlten hier auch noch die Knöpfe..Hier reiche i auch noch ein Bildchen mit den Knöpfen..


Stickdatei: Love Birds


Und zu guter letzt noch ein Wäscheklammerdirndl zu Weihnachten für die beste Freundin meiner Schwägerin:

Die Bretzn war so gewünscht ;) .. 
Stickdatei 

auch wieder von den 2 Herzen


Haaach meine Lieben und i bin auch scho wieder fleißig am Nähen..
Waaaas? Das dürft ihr demnächst hier bestaunen..

I herz euch, eure Ela


Kommentare:

  1. oh süsse...du bist die buttercup queen!!!
    und wenn ich mir nen schwarzen balken denke bei der th tasche am aufnäher,find ich die am schönsten(von wegen farbenallergie und so;))
    aber sie sind alle total schön geworden....

    *btw und wenn ich mal endlich das kind mit tasche zu gesicht bekomme werd ich mal von mj wieder fotos machen...denn sie ist einst geworden mit der tasche^^die kommt jetzt überall mithin,dank deines augenmaßes passen nämlich auch barbies rein^^*
    bussi meine liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Buttercups sind ja traumschön. Und in das Wäscheklammerdirndl bin ich total verliebt. Hast Du den Schnitt selbst gemacht? Das schreit nach einem ebook. Und vielen Dank für den herzallerliebsten Award.
    Ich drück Dich ganz doll
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Puh, sooooo viele Buttercups und eine schöner als die andere!!!!

    Die Charlotte ist übrigens super gut angekommen *grins*

    Ich Drück Dich Du Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mannomann...sooo schöne taschen! ich bin begeistert!! und ich bin sicher, die kommen ALLE supergut an! bin aufm sprung...wollt nur schnell lobhudeln ;O) das nächste mal gibts wieder mehr text aufs auge!
    liebe knuddelgrüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. hi ela,
    wie ich die börsen so bist du mit buttercups. die sind alle sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ela,

    superschöööön finde ich meine Buttercup :-) Danke dir, hast du sooo toll gemacht. Ich befürchte nur, ich werde sie schwer schwer verteidigen müssen bzw. teilen, denn meiner Großen hab ich sie grad noch schnell gezeigt... :-)

    Danke Danke Danke, ich/wir freuen uns sehr!

    Und voll lieb von dir, dass du für *Frau Öbenklöben* auch noch eine gezaubert hast, ich finde sie alle toll!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll, toll, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL.
    Die Tasche ist voll schöniiii :)

    DAAAAAAANKE :)

    :-* ♥

    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. also ich hab tati den link geschickt und sie findes sie superklasse. sie ist eh taschensüchtig.. hihi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    halleluja, bist du fleißig!Die Tokio-Hotel-Teenietasche ist ja der oberhammer, klasse!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...mein liebstes schwesterlein der herzen...da bleibt mir aber ganz schön die spucke weg, was du da gezaubert hast...wow...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...du bist einfach ne WUCHT!
    hach, ich drück dich fest und rund und lang und kreuz und quer und immer und ewig
    vonherzen
    silke :-)
    *knuuuuutsch*

    AntwortenLöschen