Seiten

Samstag, 18. Dezember 2010

Endspurt...

... was die Weihnachtsnäherei betrifft..

Soooo langsam ist mal ein Ende in Sicht, was die Weihnachtsaufträge betrifft..

Hier seht ihr nun, warum es die letzten Tage sooooo still hier war.. Naaaaa nicht, weil unser Telefon und Internet nicht funktioniert, sondern weil i im Nähkämmerlein saß und fleißig war..

I hab von Sabine den Auftrag bekommen doch bitte für ihre Nichte *Laila* eine *Charlotte Schlenkerpuppe* zu nähen.. Mit der Bitte mit einem kleinem Utensilotäschchen vorne auf dem Kleid für kleine Cremedöschen, usw.. bUnT sollte sie sein und rOtE Haare sollte sie haben.. 
Bitte schön, mein Ergebnis:





Ebook: Charlotte Schlenkerpuppe von hier

Stickdatei: noch geheim - kommt später noch ein eXtRa Post :)



Ein Etikettentuch war auch wieder erwünscht.. Dieses Mal zur Geburt eines kleinen *Mannes* :) ..



Etikettentuch: Design by little dots.

Stickdatei: *Froschprinz Arthur* von hier


Und zu guter letzt folgte noch dies:

*Ein Notentascherl*

für die Nichte sArAh meiner besseren Hälfte.. Damit sie immer alles schön dabei hat für ihren Gitarrenunterricht.. Ist unser Weihnachtsgeschenk für die kleine Dame und kommt hoffentlich noch pünktlich zum Feste an :) ..


Rückseite des Tascherls


Detail


Freebook von hier

Stickdatei: "Himmelschön BIGBAND" von HIER
  

So ihr Lieben das wars erst einmal wieder von mir.. Wie oben geschrieben folgt entweder heute, oder Morgen noch die Auflösung der Stickdatei von ..... :)


Herzallerliebste Grüße von der Ela