Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Probesticken für...

... Danjela  !

I hab scho ein schlechtes Gewissen, dass i das Probesticken noch sooo kurz vor unserem Umzug angenommen habe, ABER i kann ja leider nix dafür, dass unser Internet- und Telefonanschluss im neuen Heim soooo lange gebbraucht hat :( ..

I hatte Danjela jedoch per Mail bescheid geben können, dass das Probesticken gut verlaufen ist und i es halt erst später posten kann, wegen des fehlenden Internetanschlusses..

Sooooo um diese wunderbare Stickdatei handelt es sich nun:


Und i wusste auch scho sofort als i diese Stickdatei gesehen hatte worauf i sie sticken werde..

Nämlich auf dieses hier:








Einen *Spielzeugverstecker* nach dem Ebook von Eva .. Leider sind meine Bilder nicht soooo dolle geworden.. I gelobe beim nächsten Mal wieder Besserung.. Aber bei dem *Sa...wetter* da draußen die geeigneten Lichtverhältnisse zu bekommen ist scho ganz schön schwer..

Die Stickdatei kann i wirklich empfehlen, da sie dieses Mal wirklich auch mal was tolles für die *männliche* Abteilung unter den Jungensmüttern ist :) ..

Wobei i mir überlegt habe, dass Lea-Malin auch nen paar Stickis von dem Bagger, usw. gestickt bekommt, da sie mir den Spielzeugverstecker sofort aus den Händen reißen und ihr Spielzeug darin sammeln wollte.. ABER da musste i sie leider enttäuschen, denn dieser Spielzeugverstecker geht an Jemand anderen.. An wen, das kann i leider noch nicht verraten, denn i weiß, das die Mama hier in meinem Blog immer fleißig mit liest :) .. Und es soll ja eine Überraschung werden ;) ..
Also liebe ....., wenn Du und Dein kleiner Mann in ein paar Tagen ein Packerl erhaltet, dann würd i mich über eine Antwort freuen, dass er gut bei euch angekommen ist..



Sooo, dann war i natürlich auch noch in anderen Dingen nicht untätig.. Dies aber in einem anderen Post..


I freuuuuu mich wieder hier zu sein und wünsch euch noch einen schönen Tag, eure Ela