Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nach gefühlten...

... 100 Jahren oHnE Internet & Telefon bin i ab heute eNdLiCh wieder onLINE..

Es war anscheinend eine *schwere* Geburt für die Telefongesellschaft bei doch fast 5 Monaten (Vorlauf)Zeit uns einen Anschluss durch zu schalten.. Tssss, tssss, dazu sag i jetzt lieber nix mehr, denn sonst bekomm i *Ausschlag*, weil i mich wieder sooooo aufrege.. Durch die ganze Sache bin i voll hinterher bei den ganzen Blogs, usw. die i sonst doch sooooo gerne *verfolge* und auch wenns mir die Zeit über lässt sooo gerne kommentiere.. Nun ja, und dann hab i auch noch nen *Probestickauftrag* angenommen vorm Umzug und konnte den auch noch nicht mal posten.. Aber Morgen dazu mehr, denn hierzu gibts nen Post gaaaaaannzzz allein dafür.. Untätig war i natürlich nicht gewesen, trotz des Umzugsstress ins neue Heim.. Hier schauts scho langsam ein wenig *heimelig* aus, aBeR es muss natürlich auch noch einiges getan werden..

I freuuuu mich soooo sehr endlich wieder hier zu sein und nun schau i natürlich erst einmal, ob i noch bei den Blogs hinterher komme.. 
Morgen hört und lest ihr wieder mehr von mir und wie gesagt Morgen gibts auch eeeennnddlliiccchhh de ehrsehnten Bildchen..

Herzallerliebste Grüße, eure Ela