Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

So i bin dann mal...

... wech!

Für wie lange?! Keine wirkliche Ahnung.. 
Wir haben in ein paar Stunden unseren großen Umzugstag ins unser Haus..
I hoffe die Tele... bekommts schnell auf die Reihe, jedoch haben die es ja eigentlich scho seit 5 Monaten gewusst, dass wir umziehen werden.. Naja, ärgern hilft eh nix..

I werd mich jedoch von zwischendurch mal melden, da i noch ein Probesticken angenommen habe *gacker*.. I weiß, i bin ne verrückte Nudel.. Egal, i steh dazu ;) ..

Nun hoffe i, dass ihr mir *treu* bleibt und auf mich *wartet*, bis i wieder *einsatzbereit* bin (zumindest was das Internet betrifft).. Das Nähen, usw. läuft ja eh nebenbei *ggg*..

I herz euch alle gaaaaanz lieb, bis in ein paar Tagen, eure Ela