Seiten

Montag, 15. November 2010

I glaub,

... i muss nun jeden Montag rüber zum renovieren in unser neues Haus, DENN dann schau i Abends in mein *Dashboard* und les dies


...

Dieses mal hat mir die Nr. 
Glück gebracht... (Das Bild hab i mal von *ruellis* geklaut ausgeliehen)...

I hab im Moment aber auch ne *Glückssträhne* :) .. FREEUUUUUU.. Und so wundervolle Geschenke kann i immer gebrauchen als *Schnittmusterjunkie* .. 

VIELEN LIEBEN DANK nochmal ..

Zur Zeit sind wir immer noch sehr am Haus beschäftigt, deshalb kommt im Moment das Nähen ein wenig zu *kurz* :( .. Leider.. Aber nebenbei näh i immer mal wieder in Etappen.. Heute wurde unsere neue Küche geliefert und montiert.. Maaahhh die schaut super schön aus.. Bilder gibts dann mal, wenn wir eingezogen sind.. Am 25.11.2010 ist es ENDLICH soweit.. Da ist der *Hauptumzug*.. Leider werd i die ersten Tage/Wochen dort wohl kein Internet haben und i werde auf *Entzug* leben müssen.. Irgendwie funzt der Internetanschluss dort nicht wirklich.. Da müssen die *Herrschaften* von dem Telefonanbieter sich mal was einfallen lassen, ansonsten wechseln wir eben wieder zum Kabelanbieter, denn mit 1000 kB werd i mich nicht anfreunden können.. Da näh i ne Tasche fertig bis mal ne Seite aufgemacht ist.. Naaaaa, das geht gar nicht.. Aber i werd nochmal nen *Umzugsabschlusspost* vorm Umzug machen.. 

So ihr Lieben, i hoffe, dass i bis nächste Woche dann auf jeden Fall den Auftrag für *anti* fertig habe und dann mach i mich an die nächsten Projekte.. 

Eure Ela