Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Echt *tierisch* ...

... heißt es jetzt noch am Sonntag Abend bei mir :) ..

Im vorherigen Post hab i euch ja noch ein *SET* versprochen, dass eigentlich aus 5 Teilen bestehen soll.. Vier (4) davon hab i fertig bekommen.. Für das 5 Teil brauch i noch die *Ausgangsgröße des Objekts* und deshalb konnt i es jetzt nicht mehr fertig stellen.. Aber i reiche es nach..

Soooo und hier folgen nun die Bilder:

Tasche von *Adonis* für Hundenapf, usw., wenns zur Hundeschule geht.. Ist vorne unter dem Bild mit einem Druckknopf zum Verschließen..

Hier im *zusammen gefalteten* Zustand.. Auch mit einem *extra* Druckknopf verschließbar.. Meine *Stiefmama* :) und i haben uns für diese Variante entschieden, da sie die Tasche dann auch im *zusammen gefalteten* Zustand schön in ihrer Handtasche mitführen kann und *entfalten* kann, wenn sie sie benötigt.. Vielleicht auch mal für Einkäufe, wenn man die Einkaufsbeitel vergessen, oder auch grad mal nicht greifbar hat..

Ein *Kackbeuteltäschchen* :) (hier die Vorderseite)

Ein *Kackbeuteltäschchen* :) (hier die Rückseite)

Eine *Leckerli* Tasche (hier die Vorderseite)

Eine *Leckerli* Tasche (hier die Rückseite)

Ein *Schlüsselband*

Soooo und hier nochmal das ganze Set zusammen
 
(mit offener Tasche)

(und *zusammen gefalteter Tasche*)


Nun fahr i ja Morgen in aller früh scho in meine alte *Heimat Hessen* um den *Umzug* von meiner Ma mit zu machen und dann werd i das *fast* fertige Set bei meinem Paps und Bine (meiner Stiefma) lassen und hoffe, dass sie sich darüber freuen.. 

Nun werd i mich mal wieder weiter machen, denn es warten ja noch die anderen *Aufträge* auf Fertigstellung :) ..


Herzallerliebste Grüße, eure Ela


Ooohhhh...

... jetzt ist scho 1 Woche vergangen seit i das letzte Mal gepostet habe, schluck..
Die Woche ist nur so an mir vorbei gesaust.. Hab genäht, gestickt, Termine wahrgenommen wegen der Hausrenovierung, mich um den Umzug ins Haus gekümmert, usw.. Da bleibt nicht viel Zeit zum posten.. Trotz allem hab i versucht meine *Blogrunden* so gut es geht auch noch dazwischen zu schieben.. Also nehmt es mir nicht *übel*, wenn i nicht bei Jedem kommentiert habe ;) ..
Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten und dann leg i wieder los ;) ..

Aber so erst einmal zu einem Packerl, dass i diese Woche erhalten habe, von der lieben Nicole .. Dort hatte i ja die *bUnTeN* Kartoffel bestellt und war auch hellauf begeistert.. Die haben soooo gut geschmeckt.. I hab natürlich vollkommen vergessen den wunderbar schmeckenden Kartoffelsalat zu fotografieren :( .. ABER dafür hab i sie wenigstens bei *Ankunft* fotografiert :) ..

Aber nicht das dies alles gewesen wäre, was sich in dem Packerl *versteckt* hätte NEIN, da war auch noch dieses hier vorzufinden..
Liebste Nicole, Du bist eine *verrückte* Kartoffel, ähhhh Nudel.. Oder so :) ..
Dein *Extra* ist ja die Wucht und i bin sowas von sprachlos gewesen..
VIELEN LIEBEN DANK!

Diese Bestellung wird auch nicht meine letzte bei ihr gewesen sein, denn wenn meine *Schwiegereltern in Spe* im Dezember aus Österreich zu Besuch kommen, dann bekommen sie diese *bUnTe Köstlichkeit* auch auf den Teller.. Die 2 Hübschen sind nämlich auch so *Kartoffelbauern* wie mir *schmunzel*.. Und soooo bUnTe haben die 2 bestimmt auch noch nicht gegessen ;) ..

Soooo, dann hab i wie gesagt auch noch genäht und gestickt.. Dazu aber später mehr.. Der *Auftrag* besteht aus mehreren Sachen und i hab erst 3 von 5 fertig bekommen.. 
Nebenbei hab i auch scho ein *Weihnachtsgeschenk* angefangen, gell liebe *anti* Du weißt von was i spreche.. Ja angefangen hab i scho zuzuschneiden und die Teile sind auch scho *bestickt*.. Nun müssen sie NUR noch zusammen genäht werden ;) ..

So und nun mach i mich auch wieder weiter ans Werk, dann kann i euch später vielleicht scho was zeigen.. Zumindest scho mal 3 der 5 Sachen ;) ..



Liebste Grüße, eure Ela