Seiten

Dienstag, 26. Oktober 2010

Gewinn für ...

... Platz Nr. 4 habe i nun auch neben meinen Aufträgen, Hausrenovierung, usw. fertig bekommen und möchte es euch nun zeigen.. Der Gewinn ging ja an Nina`s Kreativecke , bzw. an ihre im August geborenen Zwillinge *Isabel* & *Dominik* ..

Und hier nun die Bilder vom Gewinn:



I hatte ja 2 Käferchenkissen versprochen.. Und da sie Zwillinge sind, hatte i einen Stoff ausgesucht, der für Mädchen & Jungen passt.. Nur in der Frotteestoffauswahl habe i für Isabel einen gelben Frottee gewählt und für Dominik einen blauen Frottee.. Die Käferchenkissen gehen dann auf die Reise und hoffentlich erfreuen sich die beiden Zwerge daran :) ..

Morgen zeig i euch dann noch das 3te Käferchenkissen, dass i noch genäht habe..

Dann möchte i noch meine neuen Leserinnen 
i-tüpferl & Sahnehäubchen
Vio`s Bunte Welt
und 
Noesch.Sabrina 
ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen..
I freuuu mich, dass ihr meinen Blog nun *verfolgt*..


Wünsche euch noch einen schönen Abend und i herz euch mal alle ganz lieb..

Eure, Ela