Seiten

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Nachtrag zum *Probesticken* ...

... für Danjela ...

Hab ja im vorherigen Post scho geschrieben, dass meine Sticki, bzw. der Kartenleser meiner Sticki nicht mehr gefunzt hat und i deshalb nicht mehr sticken konnte.. Nun hab i es grad so doch noch irgendwie hinbekommen, dass i die Stickdateien noch auf meine Stickmaschine bekommen habe und kann hier dann noch die Bilder der *Topflappen* nachreichen..






Stickdatei 
aus der

Stickserie
WALDGEFLÜSTER
 
 
HIER und HIER 
 
zu bekommen..
 
Vielen Dank liebe Danjela, dass i für Dich zur Probe sticken durfte.. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht für Dich diese schöne Stickdatei zu sticken :) ..
 
Herzliche Grüße, eure Ela

* 16ten Geburtstag* ...

... hat heute die Tochter von Betti und genau zu diesem Anlaß hat sie in ihrem Blog vor ein paar Wochen einen Aufruf gestartet, ob doch Jemand Lust hat, der lieben *Tochter* Tatjana ein Kärtchen zukommen zu lassen.. 

Hier nochmals meinen

*HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH*
zum
16ten Geburtstag 
liebe 
Tatjana

Na klar dacht i mir, da bin i dabei und nun kann i es auch endlich posten, was i versendet habe, denn heute ist ja der *besonder Tag* und die Post müsste ja scho da sein :) .. 
Dies ist mein Kärtchen, inkl. Gutschein:




Da Tatjana unter anderem auf *Tokio Hotel* steht, i aber ja nicht genau wusste, was sie scho so alles hat, oder nicht, hab i mir überlegt, dass i einen *Gutschein* mit in das Kärtchen stecke und i ihr eine *Buttercup* Tasche im Tokio Hotel Style mit original *Patch* von TH 

auf die Taschenklappe nähen werde.. I hoffe sie freut sich und kann die Tasche gebrauchen ?

So dann bis gleich im nächsten Post, denn i bin noch Bildchen von meinem Probesticken für Danjela schuldig, jedoch konnt i nicht wirklich was dafür, da mir meine Sticki, bzw. der Kartenleser einen Strich durch die Rechnung machte und einfach nicht mehr funzen wollte und i somit keine Stickdateien von meinem Laptop auf die Maschine bekommen habe *gggrrrrrrmmpppppffff*..
Nun ja die liebe Technik..

Herzlichen Grüße, eure Ela