Seiten

Samstag, 16. Oktober 2010

Da sich...

... *Frau Öbenklöben* nun nicht mehr wegen ihres 1.Platzes gemeldet hat, hab i mich vorhin hingesetzt und habe neu *ausgelost*.. Sie hatte ja doch ein paar Tage Zeit sich bei mir zu melden und alle anderen Gewinnerinnen fand i es nur fair nach fast 1 Woche des *nicht meldens* eine neue Auslosung durchzuführen.. Die 3 anderen Gewinnerinnen haben sich direkt nach meiner Auslosung gemeldet und es ist auch alles so gut wie abgesprochen..

Bilder kann i euch jedoch heute keine von dieser Auslosung zeigen, da meine Digicam streikt, grrrmmpppffff..

Soooo nun möcht i euch aber nicht allzu lange auf die Folter spannen und die neue *Gewinnerin* des 1. Platzes bekannt geben..

Taaaadddaaaaaaadddaaaadddaaaaaa, sie lautet:


Nun hoffe i, dass es bei Dir nicht sooo lange dauert und Du den *Preis* auch annimmst.. Es geht wie gesagt um eine nach Deinen Farbwünschen genähte *Buttercup* Tasche.. I hab zwar auch bei Dir gerade im Blog gesehen, dass Du auch wunderschön nähen kannst, jedoch hoffe i, dass Dir der *Gewinn* trotzdem gefällt?! Melde Dich doch bitte per Mail über mein Profil und geb mal Farbwünsche und Adresse durch :) ..


Allen anderen auch dieses Mal nicht traurig sein.. Das Los hat entschieden.. Sooo und nun wünsch i euch allen noch einen tollen Samstagabend und sende ganz herzliche Grüße, eure Ela