Seiten

Montag, 11. Oktober 2010

Auslosung...

... meines Blog Candy`s ...

Ihr habt bestimmt scho ganz gespannt auf die *Auslosung* des Candy`s gewartet.. Wir waren bis eben jedoch in unserem neuen Haus und haben noch ein paar Sachen erledigen müssen..

ABER i hatte heute, als Lea-Malin ihren Mittagsschlaf gemacht hatte scho fleißig Zettelchen geschrieben und in den Lospott gelegt.. Und eben haben wir nun die *Auslosung* gemacht..

Glücksfee *Lea-Malin* hat gezogen...

Und hier sind die nun die Platzierungen...Taaaddddaaaaadddddaaaaadddddaaaaaa...

Platz 4 (da die magischen 100. Leser während des Candy`s erreicht wurden):
*Nina`s Kreativecke* - Liebe Nina meinen herzlichen Glückwunsch zu Platz Nr. 4 ! Mit was kann i Dir eine Freude bereiten? I hab ein wenig auf Deinem Blog *gestöbert*, ABER nähen kannst ja selbst.. Jedoch hab i gesehen, dass Du im August Zwillinge bekommen hast.. Denen würde i gerne jedem sein Käferchenkissen nähen.. Schau hier so eines, nur speziell für Deine beiden *Zwerge* abgestimmt..
Kannst auch gerne nochmal unter *meine bisherigen Werke* schauen, da sind noch welche abgebildet.. I würde sie auch mit den Namen der Kinder besticken.. I hoffe Du freust Dich darüber?


Sooooo, nun zu Platzierung Nr. 3
*Frau Uschinsky*- Liebe Uschi, auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zu Platz Nr.3 ! Mit was kann i Dir denn eine Freude bereiten? I hab auch ein wenig auf Deinem Blog *gestöbert*, ABER nähen kannst ja auch selbst..Also hab i mir gedacht, dass es für Dich ein *Wäscheklammer Dirndl* gibt.. Denn im *Frankenländle* braucht man scho ein *Wäscheklammer Dirndl* ;) ..
Schau mal hier, dieses hier hab i erst *gezaubert* und würde es Dir gerne ins Frankenländle schicken..
 I hoffe Du freust Dich darüber? 


Soooooo, Platzierung Nr. 2
*Paulina-Paulinchen* - Liebe Grit, auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zu Platz Nr.2 ! Mit was kann i Dir denn eine Freude bereiten? I hab natürlich auch bei Dir ein wenig auf Deinem Blog *gestöbert*, ABER nähen kannst Du ja auch selbst..Dann hab i auch auf Deinen Tauschblog *gestöbert* und dort gesehen, dass Du dieses Stöffchen gern tauschen würdest.. Davon hätte i noch 0,5 Meter und würde ihn Dir sehr gerne für Deinen 2. Platz schenken.. I hoffe auch das i Dir mit diesem Gewinn eine Freude machen kann?


Soooooo, taaaaddaaaaddddaaaaddaaaaa und nun zu Platzierung NR.1 
*Frau Öbenklöben* - Liebe ...? , leider hast Du keinen Namen hinterlassen..
Auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zu Platz Nr. 1 !
Haaaaa und nun hat Lea-Malin doch wirklich eine *pure* Nählegasthenikerin
(laut eigener Aussage von Frau Öbenklöben in ihrem Blog) aus dem Lospott gezogen.. Wie Du liest hab i auch auf Deinem Blog *gestöbert* und i würde Dir gerne etwas nähen.. Vielleicht hast Du ja einen bestimmten Wunsch?! Wenn nicht, dann würde i Dir eine meiner *Buttercups* nähen.. Diese hier ist meine:

Mit dieser Tasche hatte i erst vor kurzem einen *Taschennähwettbewerb* gewonnen.. Und weitere *Buttercups* siehst Du entweder unter meinen *bisherigen Werken*, oder schaust mal meine Posts zu den *Buttercups* durch.. Wenn Dir diese Tasche gefällt, dann würde i gerne Deine Lieblingsfarbe wissen, um Dir Deine *Buttercup* zusammenzustellen.. Auch kannst Du mir gerne sagen, was Du vielleicht gerne für eine Stickerei auf dem Taschendeckel haben möchtest.. I versuche Dir dann diesen Wunsch zu erfüllen.. 

Soooo ihr Lieben, dann sendet mir doch bitte über mein Profil eine Email mit euren Adressen, damit sich die Sachen demnächst zu euch auf die Reise machen können.. Das *WäscheklammerDirndl* kann sich scho auf den Weg machen.. Den Stoff kann i erst Anfang November auf die Reise schicken und wegen der Käferchenkissen und der Buttercup Tasche, da müsst ihr euch jedoch ein wenig *gedulden*, da i im Moment noch Aufträge abzuarbeiten habe, weil i ein wenig *hinten an* bin, da meine Kleine ja diese unsagbar blöden *Krupphustenanfälle* hatte und i nichts nähen konnte..Aber i kann euch beruhigen, vor Weihnachten ist alles da *kicher*..

Dann hab i noch ein kleinen *Extragewinn* für meine *kleinste Teilnehmerin* am Blog Candy.. Nämlich die wunderbare Sonea .. Meine *Zuckerschnute*, i weiß ja das Mama keine eigene Stickmaschine hat und deswegen würde i Dir anbieten, wenn Mama das nächste Mal was für Dich nähen und etwas drauf gestickt haben möchte, dass i es dann für euch sticke.. Na was haltet ihr davon?

Soooo und nun habe i fertig...

Allen anderen Teilnehmern danke i nochmals sehr für eure Kommentare und seit nicht traurig, es wird bald wieder ein Blog Candy geben ;) .. I drück euch alle von ganzem Herzen und sende euch ganz viele liebe Herzensgrüße, eure Ela