Seiten

Dienstag, 5. Oktober 2010

Entschuldigt...

... bitte, aber im Moment ist es hier in meinem Blog ein wenig still..

Wie ihr vielleicht an meinem letzten Post feststellen konntet hatten wir einen *Todesfall* in der Familie.. Meine Oma aus Kroatien ist am Samstagmittag verstorben :( .. Leider konnte i nicht mit meiner Ma fahren, da wir Freitag auf Samstag Nacht mit Lea-Malin in die Kinderklinik mussten, weil sie unter *Atemnot* litt.. In der Kinderklinik wurde dann ein Pseudokrupphustenanfall festgestellt.. Außer einem Merkblatt was wir bei einem nächsten *Anfall* machen müssen und Cortisonzäpfchen haben wir nichts weiter bekommen.. Mittlerweile hat sie noch 2 Anfälle gehabt und wir waren gestern nochmal beim Kinderarzt zur *Vorstellung*.. Meine Ma ist nun mit meiner Schwester alleine gefahren und i bin ziemlich traurig, dass i nicht auf die Beerdigung meiner Oma mitfahren konnte.. Aber Lea-Malins Gesundheit geht auch vor.. So und somit wisst ihr jetzt warum i im Moment nicht wirklich zum Nähen gekommen bin und euch leider keine genähten Sachen zeigen kann..

Nun hab i festgestellt, dass i scho 98 *Verfolger* habe.. Ihr seit sowas von Spitze.. Freut mich wirklich, dass euch mein Blog gefällt.. Vielen lieben Dank auch für die fleißige Teilnahme am *Blog Candy* (läuft ja noch bis zum 10.10.2010).. Meint ihr wir bekommen die 100 Leser voll?! Wenn ja, dann werd i noch ein *Extra Los* auslosen :) .. So als *Zugabe*.. I werd aber auch hier nicht verraten, was es zu gewinnen gibt.. Soll auch noch ne *Überraschung* bleiben..
I drück euch alle ganz lieb und schick euch ganz viele liebe Grüße, eure Ela