Seiten

Montag, 20. September 2010

Haaccchhhh i bin soooooo...

 ... veerrrlllliieeebbhhhhttttttttt

und nun kann i euch endlich die Bilder von meiner *Isabella* zeigen..
Eigentlich wollte i ja noch ein wenig *schöneres* Wetter abwarten wegen der Bilder, ABER da kann i wohl nun lange warten.. So hab i mich dann mal heute hingesetzt und hab ein paar Bildchen im Hause geschossen :) .. I hoffe das sie euch trotzdem gefallen und ihr meine Tasche erkennen könnt.. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, da i immernoch auf meine *Snaps* warte, um meinen Taschenverschluss fertig zu stellen, ABER i wollte sie euch scho zeigen.. 

So und nun lange Rede, kurzer Sinn..
Hier ist sie..


Detail vordere Außentasche.. Wie ihr seht fehlt mir hier noch der *Snap* am Verschluß..




Detail Taschenbaumler *Pilz*
Innenansicht mit Innentasche und Schlüsselanhänger im leeren Zustand :) .. Die Innentasche habe i dieser Tasche hinzugefügt.. Im Ebook ist diese nicht vorhanden.. Da i jedoch noch eine Innentasche brauche, um Lea-Malin`s Feuchttücher, usw. unter zu bringen habe i diese dazu genäht..

Denn *normal* schaut sie im *vollen* Zustand dann soooo aus... Ach ja, hier seht ihr auch meinen ultragenialsupadupa Geldbeutel aus diesem Post .. Und nun ist auch endlich ein wunderschöner Taschenschnitt für diesen Geldbeutel raus gekommen..



So, i wünsche euch allen noch einen wunderschönen Wochenenfang, eure Ela




Edit:
Tasche *Isabella* / Ebook von hier 
Stickdatei auf der Außentasche von hier
Verschluss Stickdatei von hier