Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

Themenbild *Sonne am Arbeitsplatz*

... dies konnte i euch trotz meiner Grippe NICHT vorenthalten..

I hab extra meine Bildermappe von der Arbeit *raus gekramt*, obwohl sie scho in Umzugskartons verstaut war, weil i euch dies nicht vorenthalten wollte..

Mein Themenbild zum heutigen Thementag *SONNE AM ARBEITSPLATZ*..

Ihr könnt euch bei diesem *ANblick* vorstellen, dass i an diesem *Arbeitstage* genügend *Sonne* hatte *gacker* .. Okay mein Kollege vielleicht nicht, ABER i schoooooo *schmunzel*..

Manchmal hat dieser Beruf auch seine *schönen Seiten* und vermissen tu i sie auch ab und an.. Jedoch entzückt mich jetzt der Popo von meiner kleinen Zuckerschnute umso mehr *schmunzel*..

So nun is es auch raus, was i eigentlich neben dem *Mama* sein eigentlich von *Beruf* bin ;) ..

I hoffe, ihr bleibt jetzt trotzdem noch *fleißige* Leserinnen und findet meine *kreative Seite* weiterhin schön?


Herzliche Grüße und nun wieder in die Hapfn verschwind, eure Ela

P.s.: Ach ja, hab i vergessen.. Weitere Themenbilder gibts bei Mr. Linky

... nur ein ganz winziger...

... POST !!

I hab gewonnnääännn.. Und zwar bei der lieben Patti ..

Und zwar diese 3 Schönheiten hier.. 

I freuuu mich wahnsinnig und werd mit diesen *Schönheiten* meine nächsten Taschen verschönern.. 
VIELEN LIEBEN DANK nochmal liebe Patti.. Dies trägt gleich zu meiner *Gesundung* bei... *schmunzel*.. 

So ihr Lieben, i hau mich jedoch wieder in die Hapfn nach einer *durchdieWohnungshüpfGewinnRunde*, denn i bin immernoch nicht wirklich fit..

Und vielen lieben Dank auch an alle, die mir die lieben *Gesundungskommentare* hinterlassen haben und immer noch hinterlassen.. I schalte erst einmal nur frei und werde mich dann ans kommentieren machen..

Seit lieb gedrückt (aber doch nur so virtuell), denn dann kann i euch wenigstens nicht anstecken ;) ..

Eure, Ela

P.s.: Zum Thementag werd i noch extra posten.. Gleich..