Seiten

Samstag, 21. August 2010

Etikettentuch *NELE*

Hier mal so zwischendurch ein *Etikettentuch* für die Tochter von den Inhabern unseres Reisebüros in der Stadt.. Wir haben dort schon Urlaub gebucht und i bring alle meine Hermes Packerl immer dort vorbei.. Und als i dann vorgestern diese *Anzeige* 

in der Zeitung las, da hab i mir gedacht, dass i mir mal zu der *Anzeige* ein passendes Etikettentuch einfallen lasse.. Die *KRÜGERS* haben die *Anzeige* zwar schon am 14. Juli in unsere Zeitung gesetzt, ABER i habs jetzt erst gelesen, da i im Moment für unseren Umzug jede Zeitung erst einmal zur Seite lege, um dann die Gläser in die Kartons zu verpacken..
Hier mal das Ergebnis..

Etikettentuch vorne

Etikettentuch hinten

Das *Logo* (Delphin) hab i mir als *Freebie* ausm Netz geholt.. I finde der ist passend, außer die eine Flosse ist auf dem *Freebie* nach innen und auf dem *Logo* geht sie nach außen.. I hoffe sie freuen sich trotzdem :) ..

Euch noch einen schönen sonnigen Samstag, eure Ela