Seiten

Sonntag, 15. August 2010

... Wäscheklammerbeutel

... für die Mutter einer lieben Freundin..
Gewünscht waren Rosen... Der *Rest* war mir überlassen :) ..



Vollansicht



Detailansicht

I finde diesen Schnitt wirklich super schön und wenn i demnächst mal Zeit habe für mich zu nähen (nach den Taschen, usw.., die i mir noch alle nähen möchte), dann werd i mir für die Wäschespinne im Garten unseres neuen Hauses auch so ein hübsches Exemplar nähen :) .. In den nächsten Tagen wird noch ein weiterer folgen, da i nicht nur der Mama von Jessica so einen Wäscheklammerbeutel nähen sollte, sondern für Jessica selbst fertige i auch noch einen an.. I warte leider immernoch auf ihren Fliepistoff :( .. Sonst hätte i ihren heute auch noch fertig gemacht..

So, i wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend und schau dann gleich noch bei euch in den Blogs vorbei..

WINKE, Ela

Die nächste...

... Buttercup für eine Freundin (Chrissi) ist gestern fertig geworden..

Die Bilder sind nicht wirklich *hübsch* geworden, da es bei uns schon seit heute Nacht wie aus *Eimern schüttet* :( .. Trotzdem wollt i sie euch nicht vorenthalten ;) ..

Gewünscht war von Chrissi eigentlich nicht wirklich was.. Es sollte NUR eine Buttercup werden..
 I hoffe, dass i ihren Geschmack getroffen habe?!

Vollansicht

Detailansicht *Stickdatei Catz* von der lieben Gaby
und die Knöpfe wieder von der lieben Andrea

Detail *Innentasche*

Detail *Wellen Stickerei* auf dem Tragegurt

Dieses Mal nicht zu bunt, aber i finde, dass die Stoffauswahl sehr gut zusammen passt :) ..

So gleich poste i dann noch meinen heute fertig gemachten .....