Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Endlich...

... war das Wetter bei uns heut einigermaßen, dass i die Buttercup aus dieser Stoffauswahl mal fotografieren konnte.. Jetzt kann i das Geheimnis auch lüften für wen sie ist.. Nämlich für eine jahrelange Freundin aus Kindertagen.. I hab sie bei meinem letzten Besuch in der *Heimat* getroffen und da hat sie meine gesehen und wollt auch unbedingt so eine haben.. Voraussetzung war eine Stoffauswahl aus *blau* und einem bunten Stoff, den i aussuchen konnte.. Dann auch ein Vögelchen aus der Stickserie, die i auf meiner *BC* habe.. Da hab i mich dann an den Stoff gehalten und das Vögelchen mit der Blume im Gefieder genommen ;) ..

I musste für das Bild mal meinen *Tachenbaumler* von meiner *BC* mopsen, da Eva ihrer noch nicht geliefert wurde :)
Die herzallerliebsten Knöpfe hab i übrigends von der lieben Andrea in nen paar Farben eingekauft *winke-winke* und schön fleißig weiter lesen, denn es folgen noch nen paar mehr Sachen, wo i Deine Knöpfe für *mißbrauchen* werde :) ..
Stickerei passend zu den Blumen aus dem Stoff


Was meint ihr, hab i die Voraussetzungen *erfüllt* ?!




Uuuuiii...

... jetzt sind es scho 27 *Verfolgerinnen*..
Huuuch, grade als i es posten wollt kam wieder Jemand (winke liebe BELLA ) ..
I freuuu mich sehr, dass ihr meinen Blog verfolgt..
Vielen lieben Dank an die *Neuankömmlinge* auf meinem Blog, WINKE!

Dann wirds aber jetzt wirklich mal langsam Zeit für das versprochene *Blog Candy*..
ABER mir fehlt noch etwas *Entscheidendes* und wenns endlich da ist, dann können wir los legen ;) ..

Bis dahin hoffe i, dann es euch weiterhin bei mir gefällt und ihr meinen Blog weiter verfolgt..

I


euch mal ganz lieb und wünsch euch noch einen wunderschönen Tag..


I muss nämlich mal wieder in die Pedalen treten, sonst wirds NIE was ;) ..

Wenn der Postmann 3 x klingelt...

... dann macht mein HERZ gleich 1000 Luftsprünge..
Denn i hab scho sehnlichst auf meinen *Teilerlös* von meinem Gutschein bei Daw... gewartet.. Gewonnen ja HIER ..

Ein Teil des Gutscheins ging also nun für Knöpfe, Applikationen, und noch anderen Schnick-Schnack drauf wie ihr sehen könnt:


Gut gebrauchen kann i diese Sachen nämlich für meine Taschen, usw..
Und *Kleinvieh macht auch Mist* :) ..

ABER dies war noch nicht alles, denn i erwarte noch ein Packerl mit schönen Sachen..
Die zeig i euch aber jetzt noch nicht, sondern erst, wenns Packerl angekommen ist :) ..

I herz euch alle mal ganz lieb und sende liebe Grüße, Ela

Themenbild *halber Apfel im Glas*

Eine nette Idee, die sich Bella und Anne ausgedacht haben..

Jeden Mittwoch gibts ein neues Thema und i bin richtig gespannt..

I musste nur grad ein wenig *schmunzeln*, da bei den anderen Mädels die Äpfel alle in ihre *angeblichen* Wassergläser passen und bei mir nicht.. Also entweder ist mein halber Apfel zu DICK, oder meine Wassergläser sind zu KLEIN ;) .. Jedoch hab i es im Endeffekt näher ran geholt und mit einer Lampe *bestrahlt*.. I finde es kommt dabei ein schöner *Effekt* heraus..

Aber seht selbst mein Bildchen für das heutige Thema:



Eure Ela