Seiten

Sonntag, 8. August 2010

*UrlaubsImpressionen*

Wie versprochen möcht i euch heute die scho soooooo lange überfälligen Bilder von unserem Dänemark Urlaub nachreichen.. I hab nur einen kleinen Teil mal aus den Bildern rausgesucht.. Mit den Bildern sprenge i ehhh scho jeden Post *hust-räusper-hust* ..




In diesem wunderschönen Haus haben wir unseren Urlaub verbracht.. Es war wirklich ALLES vorhanden, was man sich nur so wünscht (Innenpool, Whirlpool, Sauna= auch mal für die Regentage)..
Wohnzimmer                                                   &     Esszimmer


Umgebung von unserem Haus (schön *eingebettet* in die Dünen)...


meine bessere Hälfte und i ...


Das Legoland haben wir natürlich auch besucht...
Noemi & Luka (meine Nichte & Neffe)
... auch Svenni Popenni (Freund meiner Schwester) hatte seinen Spaß..
 

... zu *fününününft* in der Wasserbahn.. Selbst Schuld, wenn ihr nass werdet, hat sie das Personal gewarnt ;) .. Ihr wolltet nicht hören -lächel-
 
Die *Trockenaktion* hab i dann doch nimmer festgehalten.. 


An meinem Geburtstag hatten wir dann unter anderem einen kleinen Ausflug
zu diesem schönen *Plätzchen* unternommen..
... aber wenn ihr glaubt, dass i *HIER* hoch bin, da habt ihr euch getäuscht.. Naaaaa, naaaaa allein beim Anblick ist es mir scho ganz anders geworden und i hab dann meinen Männe allein gehen lassen und hab mit Lea-Malin schön unten gewartet.. Wie mein Männe später erzählte, war es auch besser so, das wir nicht mit oben waren, denn er musste oben durch nen *klitzekleinen* Durchgang krabbeln und oben zog es dann auch noch wie *Hechtsuppe*.. 


Ausblick vom Leuchtturm..


Da waren wir in einem kleinen Hafen und haben *geshoppt* (okay Chris hat diese Bildchen gemacht) ..


Während Chris geknipst hat, hab i dieses hier in einem kleinen schnukkeligen Lädchen gefunden..


Eine wunderschöne Decke (keine Ahnung ob gehäkelt, oder gestrickt?! -räusper- und gleich mal Andrea und Sandra frag.. Ihr könnt mir mit Sicherheit sagen wie sie gemacht wurde).. Ein paar *Green Gate* Wäscheklammern, 4 Kommodenknöpfe aus Porzellan und ein paar Spitzen in weiß und beige.. Lea-Malins *Franz* fehlt hier noch auf diesem Bild, ABER der musste leider an dem Tag nen *Bad* nehmen.. I werd ihn aber nachreichen :) .. Der ist nämlich sooooo süß, dass i mir auch bald noch einen mitgenommen hätte.. Ja, ja, da verfällt man wieder in die Kindheit zurück.. 


Auf der Rückfahrt zu unserem Haus kamen wir noch an dieser schönen Landschaft und ...


an diesem haachhhh so *herzigen* Lädchen vorbei..
Wiederstehen konnt i dann bei diesen *herzigen* Pilzen natürlich nicht mehr und sie wanderten schließlich in meinem Täschchen :) ..
NUR die rot/weiß gepunkteten Pilze und NICHT den ganzen Pott, gelle!

Sooo, und nun noch was vom Strand.. Lea-Malin war gar nicht ausm Wasser, oder vom Sand weg zu bekommen.. ABER deshalb sind wir ja ans Meer :) ..

... und zum *Abschluss* dann noch meine 2 Hübschen..


So das waren ein paar Bildchen unseres Urlaubs.. 




Später zeig i euch dann vielleicht noch nen paar Bildchen von den Buttercups.. Die 2te Stoffauswahl, usw..


WINKE, eure Ela