Seiten

Freitag, 6. August 2010

Lebenszeichen

So wie versprochen heute mal die Stoffauswahl von Buttercup Nr. 1 .. 
Für wen sie angefertigt wird, dass wird noch nicht verraten :) ..


Knöpfe, Gedöns (Applikationen, Stickereien) und weitere Auswahl, dass hab i noch nicht beigelegt.. Soll ja auch noch interessant bleiben..


Dann war i heut mit meiner Kleinen unterwegs und hab dieses hier entdeckt:


Sind das nicht 2 herzige Kalender?! I fand die soooooo schön, dass i gleich beide mitgenommen habe.. 
Der Rehkalender ist DINA5 und der Kleidchenkalender ein wenig kleiner.. 
Und das schöne daran ist, dass man da noch nicht einmal ne Hülle drum nähen muss, da die scho sooooo - haaach - schön sind..

Und jetzt noch ein Bildchen weshalb i zur Zeit nicht richtig zum nähen komme,




oder wie es Lilli so schön ausdrückt:  

 *Ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich nur aufraffen könnte....* !

Da ist wohl was wahres dran und i schließ mich dem Motto mal an *lächel und zu Dir rüber WINKE* .. Lea-Malin hat zur Zeit ja wie gesagt *Augenzahn auuuuuaaaaaa und da ist sie sehr schmusebedürftig und zeigt auch *Lausbubenfaxetten* an sich, die sie schamlos ausnutzt.. Hier sitzt sie grade inmitten meiner grade erhaltenen Wachstücher und mampft ihre Kekse.. I hoffe sie hat mir nicht alles voll *geschmiert* mit ihren Keksfingerchen.. Von meinen Stoffen konnte i sie scho fern halten, denn die Wachstücher kann man ja soooo schön abwaschen ;) ..

Apropo Stoffe, i mach mich dann mal wieder ans Werk, sonst werd i NIE fertig-lächel!!
Euch einen wunderschönen Abend und bis Morgen, eure Ela