Seiten

Donnerstag, 5. August 2010

I weiß...

... im Moment ist es ruhig hier, ABER i bin fleißig am *zuschneiden* der demnächst hier zu sehenden fertig genähten Buttercups.. Bis die Stoffauswahl erst einmal getroffen ist und dann die Schnittteile zugeschnitten sind, da vergeht die Zeit wie im Fluge.. Dann noch '*Anhängsel & Gebimsel* aussuchen, usw..

Dann hab i auch noch 2 Aufträge für 2 *Wäscheklammerbeutel*, die i auch noch so *nebenbei* nähen werde :) .. 

Am Wochenende werd i dann auch endlich mal die Bildchen vom Dänemark Urlaub nachreichen *räusper hust und dabei mich bald verschluck*.. I 

mich wirklich scho sehr, dass sie erst jetzt fertig geworden sind.. Aber wie gesagt sie folgen *verschmitzt lächel*..

Am Wochenende werden wir uns auch scho langsam auf die Suche nach entweder *Feinsteinzeugs* oder unser *neuen KÜCHEEEEEE* machen.. Mal schauen auf was wir mehr Lust haben und wobei Lea-Malin mehr mit spielt.. Sie bekommt im Moment ihre *Augenzähne* und da ist Temperatur, Magenprobleme, kaum bis gar nix essen an der Tagesordnung.. Deshalb bin i auch froh, dass sie sonst so *pflegeleicht* ist und i immer schön zwischendurch zum Nähen & Sticken komme :) ..

Sodele und nun hau i mich mal in die Hapfn, denn Morgen ist ein neuer Taaaaag *trällerundfreu*..

Guts Nächtle, Ela