Seiten

Sonntag, 1. August 2010

Wie ihr scho...

... an meinem vorherigen Schuhhhäää Post festgestellt habt, bin i wieder im Lande :) .. 

Kartons von meiner Ma sind scho fast alle gepackt und nun warten wir aufs renovieren und dann kanns auch bei uns los gehen mit Kartons packen und dem Umzug.. Okay, okay, dies wird leider noch ein paar Wochen dauern, aber so Ende Oktober bis Mitte November sollten wir umziehen können.. Bis dahin ist noch einiges zu tun, wie i euch ja scho in diesem Post hier lesen konntet benötigen wir noch einiges an Feinsteinzeugs, Küche, Innentüren, usw.. Und das muss ja alles mal gut überlegt und ausgesucht werden.. Aber i halte euch natürlich auf dem Laufenden ;) ..

Nun aber erstmal noch ein Nachtrag.. Das Bild von Sofias Stillkissen war i euch noch *schuldig*.. Haaaccchhh, i bin euch noch so einiges schuldig *hüstel und räusper*.. Aber i bin dabei :) ..

I hoffe es gefällt und die kleine Zuckerschnute kann besonders gut mit schlafen?!
Morgen bring i es vorbei und dann schauen wir mal..

I mach mich dann auch mal ans Werk für die neuen Aufträge.. Heute ist *zuschneiden* angesagt.. Nachdem i den Buttercup Wettbewerb, siehe hier , gewonnen hab, möchten nämlich nen paar Mädels auch so ne tolle Buttercup haben, wie i sie da *gezaubert* habe.. In anderen Stoffkombinationen natürlich für mich auch wieder eine Herausforderung.. I hab da auch scho so meine Ideen.. Sie müssen nur umgesetzt werden.. Eine solls in blau werden für ne lange und super gute Freundin (gelle liebe Eva), ne andere darf i *frei Schnautze* schneidern.. Uuuaaaa, i bin gespannt..

Sodele, euch wünsch i noch einen wunderschönen Sonntag Abend und wir lesen uns, eure Ela

SSCCHHHHHUUHHHHÄÄÄÄÄÄ************FLATRAAAATE*******

uuuuuuaaaaaa, da bin i dabei..

Welche Frau braucht keine Schuhhhhhääääää?

Also i brauch immer welche..

Und hier mal ne kleine Auswahl meiner Lieblingsstücke..
I kann mich gar nicht entscheiden..

I würde sie ja soooooo gerne alle nehmen..
Haaach einmal im 7. Schuhhimmel sein.. Das wär doch mal was..


Nehm i diese hier  ?!


oder doch lieber diese hier ..?!

...oder lieber diese hier..?!
...oder diese???


Naaaaaaaa, also mein Favorit ist dieser hier..




zwar kein KnallROTer, ABER ein *BeerenRoter* ..
(hihi, hört sich ja fast an wie *Bärentöter*)..
 Stilecht, zu allem tragbar (Hose, Röckchen, Kleidchen) und einfach ** ..
Preislich nämlich ne Wucht und deshalb könnt i sie mir zur Zeit gar nicht leisten, ABER dafür gibts ja jetzt diese Flatrate und das ist doch was Mädels, ODER?

1 Jahr lang darf man sich jeden Monat ein Paar Schuhe aussuchen..
Der 2.-5. Preis ist 1 Paar Schuhe nach Wahl..

Also haut in die Tasten und macht auch mit..

Herzallerliebste Grüße, Ela