Seiten

Sonntag, 25. Juli 2010

*******ENTSCHEIDUNG *******


könnt ihr nachschauen wer gewonnen hat..



Herzallerliebste Grüße, eure Ela










Edit:  
Ooooooohhhhhhh...

... das kann i gar nicht glauben  *ganzvielmitdenaugenrolldasmirschoschwindeligwird*  ..

Da wurde meine Tasche aus den vielen anderen schönen Taschen auserkoren..
*ganzaufgeregtvoneinereckeindieanderehüpfundgarnimmeraufhörenmöchtvorglück* ..

I kann heut Nacht sicherlich nicht schlafen bei diesem Gedanken.. Irgendwie wurde grade meine erste Nachricht hier nicht angenommen und i schreib sie deshalb nochmal, da i mich ganz recht lich bei der Jury für diese Entscheidung und natürlich auch bei meinen Mitstreiterinnen bedanken möchte.. Ihr habt alle so tolle Taschen gezaubert, dass mir diese Entscheidung sehr schwer gefallen wäre.. Morgen gehts für mich für 1 Woche zu meiner Ma zum Umzugskartons packen, wegen unserem Eigenheim, usw. .. Hach, meine Ma und meine anderen Lieben werden Morgen solche Augen machen, wenn i denen sage, dass i gewonnen habe.. I muss dazu sagen, dass i auch erst letztes Jahr im September mit dem Nähen angefangen habe und i mich deshalb auch soooo wahnsinnig freu, dass meine Sachen, die i nähe so gut ankommen..
VIELEN LIEBEN DANK!

I wünsche euch allen noch eine wunderschöne traumhafte Nacht, eure Ela

Und wieder mal ein...

... ETIKETTENTUCH für die liebe Emilia :) ..


Emilia ist die kleine Dame, die am 07.05.2010 auf die Welt gekommen ist und die von Lea-Malin immer ihre coolen Klamotten bekommt :) .. Passt ja von der Jahreszeit her genau, da Lea-Malin ja am 05.05.2009 auf die Welt gekommen ist.. Und dann wohnt Emilia gar nicht sooo weit weg von uns, dass wir sie im August dann auch besuchen werden, unsere Geschenke los werden wollen und wieder schöne Klamotten mit bringen.. Besser kanns ja nicht gehen..

Nun aber hier mal das *ET*..

Von vorne..

Von hinten..

Soooo liebe Sandra (Mama von Emilia).. I hoffe es gefällt und wir sehen uns dann nach eurem hoffentlich schönen Urlaub dann im August.. 

Und man man, mit den Bildern vom Urlaub hinke i ein wenig hinter her (ganzvieldafürschämundganztraurigindereckedeswegensteh).. ABER i bin ja wie eben scho gesagt ab Morgen wieder für 1 Woche bei meiner Ma (zum Umzugskartons packen, usw...) und da werd i mich auch mal an die Bilderbearbeitung machen.. Ach ja, hatte i euch eigentlich gessagt, dass es mit dem Haus jetzt doch früher voran geht.. Wir können schon ab dem 15.08. mit dem renovieren beginnen.. Nun ja, okay WIR werden NICHT renovieren, ABER wir lassen renovieren *lächel*.. Denn diese Aufgaben überlassen wir lieber den Herren, die sowas gelernt haben.. I bin dann später für die *Feinheiten* zuständig.. Innendeko, usw.. Da kann i mich dann austoben.. Bis dahin müssen noch Feinsteinzeugs, neue Küche, neue Innentüren (denn auf braun stehen wir nicht so), nen paar Möbelchen, neues Badfeinsteinzeugs, usw.. ausgesucht werden.. Und das Umzugsunternehmen, die Maler, usw. muss auch noch alles in Gang gebracht werden.. Also noch viiiiieeeeellll Arbeit wartet auf uns die nächsten Wochen, Monate.. Doch wir möchten gerne vor Weihnachten (so bis Ende November spätestens) dann einziehen..

So jetzt hab i fast wieder einen Roman geschrieben.. Muss jetzt noch packen und dann wollen wir noch nen bisserl raus mit der Kleinen..

Euch noch einen schönen Sonntag und i werd die nächste Woche mal was von mir hören lassen.. Oder auch scho heut Abend, wenn i was vom Buttercup Wettbewerb gehört habe..

Eure, Ela

*******MANNI*******

Hier sind nun auch endlich mal ein Vorher und Nachher Bild von *Manni*, dem Schnuffeltier von meinem Neffen Luka..

So sah *Manni* vorher aus.. Scho ein wenig sehr mitgenommen.. Das konnt i mir gar nicht weiter ansehen und hab ihn zum *verarzten* mit nach Hause genommen..

So und das ist *Manni* nachher.. Luka wollte es *dezent* und mit nicht viel *Mädchengedöns* haben.. Schlicht und einfach.. Er ist ja kein Mädchen hat er gesagt.. Soooo nun hier also Dein verarzteter *Manni* ..

Und da i ja ab Morgen für 1 Woche wieder mal in meiner *Heimat* (Hessen) bin, da hab i ihn scho eingepackt.. Und mal schauen, wie die *Verarztung* ankommt.. Denn wenn dieser *Manni* durch kommt, dann muss i gleich seinen Zwillingsbruder mitnehmen und den auch *verarzten*.. 

Dann mal bis zum nächsten Post, der gleich folgen wird.. Da wieder mal was genähtes..

Herzliche Sonntagsgrüße, Ela